| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Sollte man auf evtl. nicht vorhandene aber in der Ausschreibung geforderten Eigenschaften/Erfahrungen eingehen ? Zb. mit: meine unerfahrenheit (da fällt mir grad nichts besseres ein) mache ich durch meine schnelle Aufassungsgabe und großen Lerneifer wet. Oder sollte man dieses ganze Thema lieber sein lassen (aber spätesten im Lebenslaufsieht man das ja wieder) Geändert von mj.tom (20.11.2011 um 10:48 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Also ne gute Idee finde ich das nun nicht. Wenn Du es unbedingt einbauen willst, dann pack das negative nach hinten. Beispiel: Aufgrund meiner schnellen Auffassungsgabe und großen Lerneifers fällt es mir nicht schwer mich unmittelbar in neue Themengebiete einzuarbeiten. Geändert von river (20.11.2011 um 14:42 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Danke , das hört sich gut an . Also sollte man eigentlich lieber nicht drauf eingen ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würd es lassen. Du verkaufst Dich ja und wer will schon "schlechte" Ware haben? Du verstehst was ich meine |
|
| |||
| |||
| Wenn in der Stellenausschreibung etwas gefordert wird, was du nicht hast bringt die Bewerbung nichts. Deine schnelle Auffassungsgabe brauchst du schon um schnellstmöglich ins Tagesgeschäft zu kommen, da hat sicher keiner Zeit dir auch noch irgendwelche Kenntnisse anzueignen!! Wenn du dich dennoch bewirbst solltest du es auf jedenfall mit ins Anschreiben packen, das ist nur fair gegenüber dem potentiellen Arbeitgeber. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine Erfahrungen über unser Republik | Aqarium | Plauderecke und Offtopic | 2 | 06.08.2011 19:49 |
| eure Erfahrungen mit Heimarbeit | cosama | Karriere & Job | 10 | 06.08.2011 13:35 |
| wer hat Erfahrungen mit ISS, Potsdam gemacht | Alleswissenwollen | Mini-Jobs | 1 | 18.06.2010 14:51 |
| Bewerbung per E-Mail - eure Erfahrungen? | Shalea | Umfragen | 7 | 08.11.2008 23:53 |
| Ich bitte um Berwertung meines Anschreiben habe nicht so viel Erfahrungen damit | sabine79 | Anschreiben | 2 | 12.06.2008 09:54 |