| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute... habe mal ne Frage... Ich habe 2006 meine Lehre als Anlagenmechaniker Versorgungstechnik erfolgreich beendet. Nachdem ich wusste das ich nicht übernommen werde bin ich dann im april 06 zur Bundeswehr gegangen. Für 4 Jahre. Die sind jetzt im >April vorbei. Wie bewirbt man sich ohne Berufserfahrung? Hat man da überhaupt noch Chancen in den Beruf wieder reinzukommen? Mache mir schon immer Sorgen weil alle Arbeitgeber (oder ein Großteil) Berufserfahrung dafür vorgeben. Will über die Berufsföderung nach der Bundeswehrzeit meinen Schweißerpass machen. Vielleicht könnt Ihr mir mal ein paar Ratschläge geben wie ich vorgehen kann.Arbeitslos sein ist doof. Es ist das erste mal das ich in ein Forum schreibe. Wollte es mal ausprobieren. Freue mich wenn mir ein paar Leute ein paar Ratschläge geben können. Liebe Grüße DerJulian |
|
| |||
| |||
| Also Schweißerpass ist nie verkehrt. Geht da nichts über den Bund? Grüße Gyn |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung auf eine Stelle mit Berufserfahrung ohne Berufserfahrung? | Lina010 | Bewerbung allgemein | 6 | 23.08.2009 14:45 |
| Wo kann man sich als Bürokraft bewerben?? | manu81 | Karriere & Job | 3 | 14.03.2009 10:53 |
| Hoffnungsloser Fall oder warum ich mit 36 Jahren keine Berufserfahrung habe | MartinK | Bewerbung allgemein | 21 | 15.09.2008 09:26 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Keine mehrjährige Berufserfahrung und nun? | XTColja | Karriere & Job | 1 | 17.07.2006 10:01 |