| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Bewerbung als Erzieherin Sehr geehrte Frau Müller, auf der Internetseite von Jobbörse habe ich erfahren, dass Sie eine Erzieherin benötigen. Das weckte bei mir ein großes Interesse. Nach dem, ich mein Studium als Deutsch- und Englischlehrerin erfolgreich abgeschlossen habe, und praktische Erfahrungen in Deutschunterricht gesammelt habe, bin ich nach Deutschland gekommen, um als Au Pair zu arbeiten.Nach dieser Beschäftigung möchte ich mich bei Ihnen um die Stelle als Erzieherin bewerben. In Ihrer Anzeige wird auf Ihre Homepage hingewiesen, welche mich sehr beeindruckt hat. Aufgrund mehrerer Praktika während meines Studiums habe ich Erfahrungen im Planung, Organisation und Durchführung von Gruppenarbeiten gewinnen können. Ich bin in der Lage, Ideen und Anregungen in ein Team mit einzubringen und mit Ideen der anderen Teammitglieder zu komponieren. Derzeit liegen die Schwerpunkte meiner Tätigkeit im Aufpassen auf drei kleine Kinder. Zu meinen Aufgaben gehören: Aufsicht, Vorlesen, Singen, Spielen und Hilfe im Haushalt. Meine Aufgaben erledige ich verantwortungsvoll mit großer Freude. Zu meinen Stärken gehören der liebevolle und empathische Umgang mit Kindern, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Ich bin engagiert, geduldig, kooperativ, kontaktfreudig, ich verfüge über Durchsetzungsvermögen und lebe mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd und kooperativ. Mich zeichnet eine überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft aus, ich bin sehr verantwortungs- und pflichtbewusst. Gute und höfliche Umgangsformen sehe ich als ebenso selbstverständlich wie Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft. Die von Ihnen ausgeschriebene Stelle ist für mich besonders interessant, da ich mir wünsche, mit Kindern in der schulischen und freizeitpädagogischen Betreuung zu arbeiten. Ich finde es spannend, Kinder in ihrem Schulalltag prägen zu begleiten. Gerne möchte ich Sie persönlich von meiner hohen Motivation und meiner fachlichen Eignung überzeugen. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich daher ganz besonders. Die angebotene Stelle könnte ich zum 01.September 2012 antreten. Mit freundlichen Grüßen Geändert von admin (19.02.2012 um 10:44 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitszeugnis Wiss. Mitarbeiter - bitte um Bewertung! | lorky | Arbeitszeugnisse | 4 | 03.02.2012 14:17 |
| Bewertung gut oder schlecht? | Jig_saw | Arbeitszeugnisse | 1 | 26.01.2012 09:22 |
| Praktikantenzeugnis-bitte helfen Sie mir dei der Bewertung! | Nadja87 | Arbeitszeugnisse | 4 | 25.10.2010 12:35 |
| Praktikum im Marketing/Vertrieb - Bewertung meines Praktikumszeugnisses | GenerationPraktikum | Arbeitszeugnisse | 3 | 15.10.2008 11:12 |
| wäre für bewertung sehr dankbar | foley | Arbeitszeugnisse | 3 | 12.12.2007 08:03 |