| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ihr Lieben ... ich bräuchte mal eure Hilfe ... Ich bin Hotelfachfrau und möchte mich beruflich anderweitig orientieren ... möchte mich als Sachbearbeiterin in einer Firma bewerben. Der Freund meiner Mutter kennt den Chef und der hat gesagt ich soll mal ne Bewerbung vorbeibringen ... weiss nur nicht wie ich die Bewerbung schreiben soll ... könnte mir da jemand helfen?? Wär super lieb ... Vielen Dank schon mal ... |
|
| ||||
| ||||
| Schreibst du mal so etwas wie einen anonymisierten LEBENSLAUF, damit wir etwas haben, worauf man eine Bewerbung aufbauen können?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| du meinst was ich bis jetz gemacht habe oder? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich darf häng ich mich mal rein Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Hier findest Du ein Rat/Tipps zum Erstellen von Bewerbungsunterlagen: http://arbeits-abc.de
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um eine Stelle als Sachbearbeiterin Sehr geehrte Damen und Herren, ( Hier bräuchte ich noch einen Einleitungssatz ) Im Juli 2004 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 16.04.2007 bin ich im … Hotel als Stellvertretende Hausdame tätig. Trotz großer Bemühungen habe ich festgestellt, dass dieser Beruf nicht mehr meinen Neigungen und Vorstellungen entspricht und möchte mich nun beruflich anderweitig orientieren. ( Hier muss noch irgendwie ein Absatz rein warum ich diesen Beruf machen möchte oder so , aber ich weiss nicht wie ich das formulieren soll weil ich darin noch nie tätig war ) Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zielstrebigkeit. Aufgrund meiner Teamfähigkeit und meinen Kenntnissen im Umgang mit Menschen, bin ich mir sicher, die richtige Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen zu sein. Gerne würde ich mein Engagement und Können unter Beweis stellen, mich weiterentwickeln und auf neue Herausforderungen treffen. Für weitere Auskünfte und andere Einzelheiten stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen … |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank das ihr mir helfen möchtet :-) habe jetz mal versucht was aufzusetzen, aber mir fehlen noch so einige gute Sätze ... habe mich noch nie Branchenfremd beworben und weiss deswegen nicht was ich da so schreiben soll. Es is ne sehr grosse Baufirma mit Aufträgen weltweit. Die einzige Voraussetzung wo man haben muss wenn man sich als Sachbearbeiterin bewirbt is ne abgeschlossene Ausbildung. Aber es is auch sehr schwer da reinzukommen. Deswegen muss ich ne sehr gute Bewerbung haben. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du in dieser Richtung mal irgendwelche Erfahrungen sammeln können oder recherchiert was da auf Dich zukommt -> in wie fern hast Du Dich mit dem Beruf der Sachbearbeiterin/Baubranche auseinander gesetzt? Was weißt Du darüber?
|
| |||
| |||
| es arbeitet eine Bekannte dort und die hat mich aufgeklärt was da zu erledigen ist ... es sind halt leichte Bürotätigkeiten. Aber Erfahrungen konnte ich darin noch nicht sammeln, aber das is auch keine Voraussetzung um dort zu arbeiten. Aber ich denke mal das ich in die Bewerbung reinschreiben sollte warum ich mich in diese Richtung verändern will oder? Hab jetz mit Hilfe dieses Forums noch was in meine Bewerbung dazugefügt. Werde es gleich reinstellen. Vielleicht könnt ihr mir da noch paar Tipps oder Verbesserungsvorschläge bringen. |
|
| |||
| |||
| Bewerbung um eine Stelle als Sachbearbeiterin Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Unternehmen hat meine volle Aufmerksamkeit geweckt und mich animiert Ihnen heute meine Bewerbungsunterlagen zu überreichen. Bitte gestatten Sie mir die Anfrage, ob in ihrem Hause derzeit - oder auch später - Personalbedarf besteht. Im Juli 2004 habe ich meine Ausbildung zur Hotelfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Seit dem 16.04.2007 bin ich im *** Hotel als Stellvertretende Hausdame tätig. Trotz großer Bemühungen habe ich festgestellt, dass dieser Beruf nicht mehr meinen Neigungen und Vorstellungen entspricht und möchte mich nun beruflich anderweitig orientieren. Da ich noch jung bin, möchte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten gerne erweitern und steuere einen Wechsel in das oben genannte Berufsbild an. Durch meine hohe Lernbereitschaft und schnelle Auffassungsgabe scheue ich mich nicht vor neuen Aufgaben und werde Ihnen in kürzester Zeit ein nützlicher Mitarbeiter sein. Zu meinen persönlichen Stärken zählen ein hohes Maß an Belastbarkeit und Zielstrebigkeit. Aufgrund meiner Teamfähigkeit und meinen Kenntnissen im Umgang mit Menschen, bin ich mir sicher, die richtige Mitarbeiterin für Sie zu sein. Gerne würde ich mein Engagement und Können unter Beweis stellen, mich weiterentwickeln und auf neue Herausforderungen treffen. Für weitere Auskünfte und andere Einzelheiten stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen, Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Beautyfull (27.06.2007 um 16:11 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin | nadeschda | Anschreiben | 2 | 26.07.2009 14:34 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin | xanoca | Anschreiben | 13 | 20.02.2009 23:15 |
| Anschreiben Bewerbung als Sachbearbeiterin Kassenabrechnung und Geldverkehr | swetko84 | Anschreiben | 0 | 15.01.2009 18:22 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung als Sachbearbeiterin - bitte bewerten :-) | 01Spyderco | Anschreiben | 3 | 06.07.2008 20:38 |