| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forengemeinde, da mein Arbeitsverhältnis nun bald zu ende ist. und ich so schnell wie möglich neue arbeit brauche wollt ich mal fragen ob es sinnvoll wäre mich auf eine 2. Ausbildung zu bewerben, falls ich in meiner Beruf nichts passendes finde? Hintergrund ist das ich in meiner 1. Ausbildung schon mit Buchführung un Steuerwesen erste Eindrücke sammeln konnte und dies mir Spaß gemacht hat, wollt ich mich als Steuerfachangestellter bewerben. Nun habe ich schon ne Artverwande Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation. Was meint Ihr dazu? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe benötigt!! Bewerbung nach Abbruch der Ausbildung in einem anderen Betrieb | Thorrek | Anschreiben | 3 | 25.01.2012 17:58 |
| kaufmännische Ausbildung, Bewerbung für Pflichtpraktikum | Sufenta | Anschreiben | 0 | 16.03.2011 09:39 |
| aus dem arbeitsleben in die ausbildung / bewerbung | river | Anschreiben | 5 | 09.09.2010 13:22 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung während der Ausbildung | anonymos | Bewerbung allgemein | 4 | 17.10.2007 10:28 |