| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hi, ich weiss nciht ob ihr mir da weiterhelfen koennt oder ob ich es nicht lieber in einem englischsprachigem forum versuchen sollte, aber ich versuchs mal. ich lebe/arbeite derzeit in amsterdam und will mich beruflich veraendern. Jetzt bin ich an einem punkt wo ein cover letter, motivation script und CV ins spiel kommen. CV hatte ich bereits, aber ich hab keine ahnung wo der unterschied zwischen cover letter und motivation letter ist. ich hab jetzt mal einen text verfasst, bei dem ich mir aber nicht sicher bin ob das unter lebensauf, motivationsschreiben oder bewerbungsschreiben (nicht formatiert!) faellt. hier mal eine kopie: Hi TomTom Team, my name is Katharina M. and I’m 23 years old. Originally I’m from Austria and around ten month ago I decided to move to Amsterdam to develop my personality and gain experience. I started working as a Customer Service Representative at ACN Europe, but now I would like to change my career direction, because I know that I have more to ***** than working in a Call Center. In Vienna I worked at the Telekom Austria as Back Office Administrator, but I had to quit this job, because after a while it was almost impossible to handle 24/7 shifts and evening school at the same time. After my degree in Business Studies and Project Management I worked temporarily at the Bank Austria in the Department of Foreign Export Financials and one of my main tasks was the communication with other credit institutes, but also account management and money transfers. waer schoen, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen koenntet und sollte englisch ein problem sein, dann gebt bescheid und ich poste es auch auf deutsch vielen dank!! kathi |
|
| |||
| |||
| Hi, vielleicht helfen dir ja diese Links hier weiter: Letter of Motivation und cover letter - Google Bilder Geändert von Arminius (09.08.2007 um 12:52 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Englischer Cover letter | Katrien | Bewerben im Ausland | 3 | 26.08.2009 17:32 |
| Bewerbung als Redakteurin Englisch | Sternchen80 | Anschreiben | 22 | 04.02.2009 21:42 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung in Englisch | Sisqi | Bewerbung allgemein | 1 | 10.04.2008 23:01 |
| Bewerbung schreiben in Englisch | Chikki | Bewerbung allgemein | 1 | 27.04.2006 21:10 |