| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Abend, ich möchte mich beim Finanzamt bewerben - so weit, so gut. Nun steht in der Anzeige, dass ich folgende Unterlagen meiner Bewerbung hinzufügen muss: Zitat:
Was genau meinen sie mit dem handgeschriebenen Lebenslauf? Einen Lebenslauf, wie ich ihn in getippter Version mitschicken würde, nur eben handgeschrieben? Oder einen Lebenslauf in Aufsatzform, und wenn ja, muss ich den "normalen", getippten Lebenslauf mitschicken? Ich bin etwas ratlos und hoffe, dass hier jemand unter uns weilt, der mir da Auskunft geben kann. Vielen Dank schon mal im Voraus! |
|
| |||
| |||
| Ich würd den Lebenslauf tabellarisch strukturieren. Die beim Amt wollen vorab nur schon mal deine Handschrift sehen. |
|
| |||
| |||
| guckst du hier: Wie sieht der handschriftliche Lebenslauf aus? Soweit ich das noch in Erinnerung habe, ist ein handschriftlicher Lebenslauf immer ein ausführlicher, niemals tabellarisch. Wäre ein handschriftlicher tabellarischer Lebenslauf gefordert, so stünde es dabei. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Arminius für den nützlichen Beitrag: | ||
incommunicado (21.09.2007) | ||
|
| |||
| |||
| Und schon gehen die Meinungen auseinander. Aber ich denke, ich werde es so machen, wie es in dem Thread besprochen wurde. Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Das kannst Du auch mit ruhigem Gewissen so machen!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung Ausbildung Lebenslauf fragen | DJ Monti | Lebenslauf | 4 | 02.02.2009 19:58 |
| bewerbung und lebenslauf | knuddelmaus | Bewerbung allgemein | 5 | 21.02.2008 12:16 |
| Formatierung der Bewerbung/ Lebenslauf | fluffi_86 | Bewerbung allgemein | 2 | 18.12.2007 14:44 |