| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo bin ziemlich neu hier aber finde dieses Board verdammt gut. Hoffe könnt mal einer helfen bitte. xx xx 63 c xx Stade 0178 xxx xx@live.de Dow Deutschland Anlagengesellschaft mbH 02.09.2010 Werk Stade Postfach 1120 21677 Stade Bewerbung um einen Arbeitsplatz Sehr geehrte Frau Bremann, mit großem Interesse habe ich von meinem Bekannten xxx erfahren, dass Sie auf der Suche nach neuen Fachkräften sind. Ich möchte mich um einen Arbeitsplatz in der Produktion oder für die Verladung Bewerben. Als gelernter Kfz-Mechaniker mit Kenntnissen und Erfahrungen auch aus anderen handwerklichen Bereichen, möchte ich gern Ihr Team unterstützen. Derzeit bin ich bei der Firma xxxxxxxxxxxxxx als produktionstechnische Fachkraft in einer festen Anstellung tätig. Zu meinen Aufgaben gehören vor allem die Überwachung und Bedie-nung der Anlagen aus einem Prozessleitsystem, sowie die Analyse der Produkte zur Qualitätssicherung. Handwerkliche Geschicke mit ver-schiedenen Materialien zeichnen meine persönliche Stärke aus. Flexibilität und Belastbarkeit sind für mich ebenso selbstverständlich, wie sich das Einfügen in ein neues Team. Bei Xxxxxxxx habe ich Qualifizierungen auf den Gebieten der Ersten Hilfe, Umgang mit Gefahrgut und Umgang mit Faserverbundwerkstoffen gemacht. Selbstverständlich bin ich auch gern bereit für Schicht- und Wochenendarbeit. Natürlich bin ich im Besitz eines Stapler und Kranscheins und des Führerscheins der Klasse B. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen xxx Anlagen |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Verpacker | Martino | Anschreiben | 1 | 14.06.2010 22:27 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 22:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 15:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 12:14 |
| zweitausbildung bewerbung als mechatroniker bitte mal kontrollieren ob das ok ist | alex | Anschreiben | 5 | 31.03.2008 14:27 |