| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, Nach einer 1,5 Monatigen Probezeit wurde mir gekündigt. jetzt beginne ich neu job zu suchen. Ich bitte euch um die Rat, wie ich richtig mein Lebenslauf schreiben kann . Ich möchte diese unangenehme Berufstätigkeit raus lassen. vielen dank im Voraus! |
|
| ||||
| ||||
| Gerne, aber stell uns deinen Lebenslauf doch bitte erstmal vor. Lässt sich so schlecht was dazu sagen. 1,5 Monate sind eigentlich nicht der Rede wert...
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Eröffnungssatz Bewerbung nach Kündigung | Michael1983 | Anschreiben | 5 | 02.10.2009 08:24 |
| Erster Job nach Studium / Kündigung / Bewerbung | coltseavers | Karriere & Job | 1 | 24.10.2008 14:00 |
| Bewerbung nach Kündigung während der Probezeit | Blümchen | Bewerbung allgemein | 6 | 29.08.2008 10:15 |
| Bewerbung für eine neue Lehrstelle nach Kündigung im 3. Lehrjahr | Sandra | Allgemeine Fragen | 3 | 15.01.2006 09:07 |