| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! ich stehe vor einem recht heiklen Problem... und zwar ich bin gelernter Masseur & med. Bademeister mit 2 Jahren Berufserfahrung. Da In dieser Branche alles den Bach runtergeht (keine Stellen frei) suche ich etwas neues. Ich bin seit Ende Augsust arbeistlos... So nun zum Problem Ein Freund hat mir eine empfehlung seines Freundes angeboten bei amazon, als Bürokraft. Ich habe Ahnung von Word etc. allerdings keinerlei Berufserfahrung ausser mal aushilfweise für eine Privatfirma Rechnungen geschrieben. Ich denke auch das ich das hionbekommen könnte (2 Wochen einarbeitungszeit und ich bin sehr lernfähig) Nur wie bekomme ich das idealerweise in eine Bewerbung, sprich ohne jegliche Ausbildung, ohne Referenzen? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Ausbildung selbst gekündigt,wie in neuer Bewerbung formulieren ? | Nick | Allgemeine Fragen | 1 | 08.04.2009 23:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |