| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, was meint Ihr, wann kann man bei einer e-mail-Bewerbung nachfragen. Bisher hatte ich es immer, dass zumindest eine Bestätigung über den Eingang gekommen war. Mal gleich wohl automatisch, aber auch schon persönlich. Bei meiner letzten Bewerbung ist aber weder noch irgendetwas gekommen. ![]() ??? lg angie |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Angie, wenn nach einer Bewerbung per Email keine Rückmeldung kommt, kann man eigentlich mit der Begründung "ich wollte mich erkundigen, ob meine Email-Bewerbung angekommen ist (und nicht im spam gelandet ist)" immer recht zeitnah nachhaken. Also nur zu! schöne Grüße wombat |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung per Mail oder in Schriftform? | Soyara | Bewerbung allgemein | 2 | 12.03.2008 20:04 |
| Bewerbung per Mail - aber andere Frage | belisto | Bewerbung allgemein | 3 | 22.01.2008 08:45 |
| Bewerbung per Mail | sandy0018 | Bewerbung allgemein | 2 | 31.05.2006 21:32 |