| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, stellt es ein Problem dar gewissen Absätze 1:1 aus dem Arbeitszeugnis in die Bewerbung aufzunehmen oder wird derartiges "Abschreiben" nicht gerne gesehen? Mein Arbeitszeugnis bietet eine super Beschreibung meines Berufes und ich würde es gerne so in die Bewerbung schreiben... Und noch eine Frage: Wenn ich meine Tätigkeiten beschreibe, muss ich das in der Vergangenheit schreiben oder in der Gegenwart? Z.b: Ich programmiere..... oder ich programmierte...? Kommt es darauf an ob ich momentan noch dort arbeite? mfg Thomas Geändert von Thomas8881 (12.12.2011 um 19:39 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Traurig dass hier nicht mal so einfache Fragen beantwortet werden können :/ |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Thomas8881, du musst ein wenig Geduld haben, hier beantworten User, die dies in ihrer Freizeit tun und nicht permanent vor ihrem PC sitzen. versuche es am besten, mit deinen eigenen Worten wieder zugeben, so dass es deinem Stil der Bewerbung entspricht. Die richtige Zeitform zu wählen kommt immer darauf an, ob du es immer noch machst oder ob du es in deiner Vergangenheit durchgeführt hast.
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
|
| |||
| |||
| Danke Dir :-) :-) Demnächst werd ich euch meine Bewerbung zur Durchsicht posten. ;-) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Katastrophales Arbeitszeugnis - was tun? | Fireborn | Arbeitszeugnisse | 4 | 26.07.2011 23:38 |
| Ausbildungs - Arbeitszeugnis in die Bewerbung reinstellen oder nicht? | StudentX | Arbeitszeugnisse | 5 | 10.01.2011 14:47 |
| noch kein Arbeitszeugnis für Bewerbung | 123fred | Bewerbung allgemein | 1 | 11.08.2008 19:31 |
| Bewerbung mit Arbeitszeugnis und Schulzeugnis | John_Hunter | Bewerbung allgemein | 2 | 02.10.2006 07:38 |