| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, tolles Forum hier, wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte bin schon am verzweifeln. Also ich hab vor acht jahren eine Ausbildung zum Karosseriebauer abgeschlossen, dann fünf Jahre lang als Produktionsmitarbeiter bei einem großen Autokonzern gearbeitet aber weil ich keine Lust mehr auf Bandarbeit hatte jetzt eine Umschulung zum Mechatroniker gemacht.Jetzt möchte ich mich Initativ bei einem Pharmakonzern bei der ich mich schon telefonisch gemeldet habe und bei einem Nahrungsmittelhersteller auf dessen Homepage ich die Ausschreibung gesehen habe bewerben schaffe es aber nicht eine ordentliche Bewerbung mit einer guten Formulierung hinzuschreiben. Wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir so eine Musterbewerbung zeigen oder schicken könntet Vielen Dank im voraus Geändert von Timucin (20.06.2008 um 15:40 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Muster findest Du hier im Forum zur Genüge So funktioniert das bei uns
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||