| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Forum. Ich versuche nun schon mich seit 2 Monaten zu bewerben als Verkäufer im Autohaus. Meine Englischkenntnisse sind leider sehr beschränkt. Daran liegt es wahrscheinlich auch, dass ich nach dem Vorstellungsgespräch auch immer eine Absage bekomme. Meine Frage ist nun, ob es Bewerbungstricks gibt, mit den ich meinen Nachteil kompensieren kann? Ich möchte nichts vertuschen, aber die schlechten Englischkenntnisse sollen kompensiert werden. In der Praxis wird mein englisch wieder schnell aufgefrischt. Das kann der Arbeitgeber aber verständlicherweise noch nicht überprüfen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn gute Englischkenntnisse erforderlich sind, können diese nicht durch andere Dinge kompensiert werden. Wenn Du dir Frage die Dir gestellt wird nicht verstehst kannst Du auch keine "getrickste" Antwort geben. ![]() ![]()
__________________ Dies ist nur meine persönliche Meinung. Ich bin kein Rechtsanwalt. Irrtümer vorbehalten |
|
| |||
| |||
| Jep, da hast du recht Freaky. Dann werde ich wohl doch einen Englisch Kurs an der VHS buchen müssen oder per Fernkurs mal sehen. Vom Preis her geht das. Schade ist nur, dass mir dadurch wieder Zeit flöten geht. Und ohne einen richtigen Job ist das Geld auch knapp. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Lebenslauf behaupten, ich hätte gute Englischkenntnisse | Ichbins | Lebenslauf | 4 | 12.02.2008 14:54 |
| Schlechte Noten im 2ten Lehrjahr | DarkoT | Ausbildung | 1 | 22.05.2006 09:27 |
| Schlechte Note!! Was argumentieren? | Nindjo2k | Vorstellungsgespräch | 6 | 16.12.2005 08:37 |