| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und zwar möchte ich gerne von münchen nach frankfurt an main hochziehen und jetzt weiß ich es leider nicht wie ich es denn anstellen soll wegen der bewerbungschreiben das ich zumziehe könnt ihr mit vielleicht weiter helfen ? oder auch wie ich es noch besser machen kann ![]() und zwar so ist mein text : Bewerbung für Raumpflegerin, Springer Objektleiterin Sehr geehrten Damen und Herren, suchen Sie heute oder demnächst eine motivierte, qualifizierte neue Mitarbeiter in Ihrer Branche? Dann möchte ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Ich möchte mich bei Ihnen als Raumpflegerin, oder als Springer Objektleiterin bewerben als Vollzeit. Habe schon fast ca. 8 Jahre Berufserfahrung als Raumpflegerin gearbeitet. In Verschiedenen Bereichen in meinen Bereichen wahren: - Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Glasreinigung, Fensterreinigung - Baureinigung - Treppenhaus und Geländerreinigung - Umgang mit Maschinen z.B. im Nassbereich von Duschen, Saunen Zu meine besondern Stärken zählen: - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Teamfähigkeit - Anpassungsfähigkeit - Ausdauer und Belastbar - Freundlichkeit - Einsatzbereitschaft und Arbeitswillige - Flexibilität - Gewissenhaft und Ordentlich Ich habe auch einen Führerschein Klasse 3 bis zu 3,5 t. Habe ich mit diesem Kurzprofil Ihr Interesse geweckt, über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch würde ich mich sehr darüber Freuen |
|
| |||
| |||
| Hoi erstma.. So sieht keine Bewerbung aus... Wenn du es nach Vorschrift machst, musst du dich an zeilenangaben usw. halten. Das was du hier in der Bewerbung hast würde ich in den Lebenslauf packen... Nun zu der Sprache: Zitat:
Dann würde ich es aber auch so schreiben: Ich habe bisher 8 Jahre berufserfahrung als Raumpflegerin gesammelt. Jetz noch zur Anrede.. es ist immer besser wenn du dort mal anrufst und dann eine bestimmte Person anredest in deiner Bewerbung.. Wie z.B. Sehr geehrte frau Müller, .... Also wie gesagt... in der "Hauptbewerbung" würde ich auf keinenfall stichpunkte machen so wie du ... also gedankenstriche... Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren ![]() Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. MFG DaPump |
|
| |||
| |||
| hallo, und wie soll ich es dann nur schreiben ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Bewerbung ist doch garnicht so schlecht: Bewerbung für Raumpflegerin, Springer Objektleiterin Sehr geehrten Damen und Herren, suchen Sie heute oder demnächst eine motivierte, qualifizierte neue Mitarbeiter in Ihrer Branche? Dann möchte ich mich Ihnen gerne kurz vorstellen. Ich möchte mich bei Ihnen als Raumpflegerin, oder als Springer Objektleiterin bewerben, möglichst als Vollzeitkraft. Ich verfüge über fast 8 Jahre Berufserfahrung als Raumpflegerin in verschiedenen Bereichen: - Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Glasreinigung, Fensterreinigung - Baureinigung - Treppenhaus und Geländerreinigung - Umgang mit Maschinen z.B. im Nassbereich von Duschen, Saunen Zu meine besondern Stärken zählen: - Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit - Teamfähigkeit - Anpassungsfähigkeit - Ausdauer und Belastbar - Freundlichkeit - Einsatzbereitschaft und Arbeitswillige - Flexibilität - Gewissenhaft und Ordentlich - Führerschein Klase 3 bis 3,5 t Habe ich mit diesem Kurzprofil Ihr Interesse geweckt? Über eine positive Nachricht, verbunden mit einer Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Unterschrift
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| hallo danke und wie bringe ich noch denn umzug noch rein das ich von münchen nach frankfurt an main hochziehen möchte ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| OK, auch ich finde das Anschreiben nicht die Wucht, aber Nonte hat es richtig erkannt. Es liegt wohl eher am Satzbau, nicht unbedingt an der Formulierung. Die Gedankenstriche kann man ruhig verwenden, aber m.M. nach sind hier zu viele aufgeführt. Finde den Vorschlag von Nonte gut, möchte aber gerne auch noch meinen Senf dazu tun Hier mein Vorschlag: Zitat:
- Unterhaltsreinigung - Grundreinigung - Glasreinigung, Fensterreinigung - Baureinigung - Treppenhaus und Geländerreinigung - Umgang mit Maschinen z.B. im Nassbereich von Duschen, Saunen -> die verschieden Aufgabenbereiche/Tätigkeit würde ich im Lebenslauf unter der jeweiligen Station aufzählen!
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Hilfe bei Umzug wegen Job | Mainzer | Arbeitslosengeld ALG I | 2 | 20.02.2007 10:49 |