| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo. Folgendes Problem: Mein Freund ist 29 und hat eine Lehre als Kfz-Mechaniker hinter sich, die er leider ohne Gesellenbrief abgeschlossen hat. Dumm ist er nicht, das praktische hat er bestanden, an der Theorie ist er gescheitert. Mit Aushilfsjobs hat er sich eine gewisse Zeit "über Wasser halten können", danach war er arbeitslos. Dann war er selbständig und ist dadurch in die private Insolvenz gerutscht. Er will nun eine zweite Lehre im Bereich Kfz anfangen, weiß jedoch nicht, wie er die Bewerbung formulieren soll. Ich selbst scheitere schon an dem Einleitungssatz. Vielleicht findet sich jemand, der mir/uns helfen kann??? |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sekretärin des ........ ich brauche Hilfe | schnute986 | Anschreiben | 2 | 13.09.2009 13:28 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |
| Brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin | michaela123 | Bewerbung allgemein | 3 | 03.02.2007 10:16 |