| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich brauche Hilfe beim Aufsetzen einer Bewerbung als Zahnarzthelferin. Ich kenn mich da absolut nicht aus. Habe meine letzte Bewerbung vor ca. 17 Jahren geschrieben und das war die für meine Azubi-Stelle. Stuhlassistenz, Prophylaxe, Hygieneraum, Karteikartenpflege ist kein Problem. Was ich leider nicht mehr kann ist die Abrechnung, da ich 5 Jahre wegen Kindererziehung zu Hause war und da hat sich ja soviel geändert. Wer kann mir mal ein bisschen helfen? Danke schonmal Michaela |
|
| |||
| |||
| Hab nochwas vergessen: Ich kann nur wegen meiner beiden Kinder nur Vormittags arbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Hier mein Vorschlag für ein Bewerbungsschreiben: Bewerbung als Zahnarzthelferin Sehr geehrte(r) Frau(Herr) (Titel sow. vorhanden) ..., nach dem ich mich nun fünf Jahre um meine Familie gekümmert habe, möchte ich sehr gerne wieder eine Tätigkeit als Zahnarzthelferin aufnehmen. Da meine Kinder noch eine zeitlang meiner Aufmerksamkeit bedürfen, kommt vorerst nur eine Vormittagstätigkeit in Frage. Ich bringe eine zwölfjährige Erfahrung in diesem Beruf und viel Freude an der Arbeit mit. Meine besonderen Kenntnisse habe ich in den Bereichen Stuhlassistenz, Prophylaxe, Hygieneraum und Karteikartenpflege. In der Abrechnung hat sich in den fünf Jahren meiner beruflichen Abstinenz einiges verändert. Sollte diese Anforderung an mich gestellt werden, werde ich mich darin sicherlich in kurzer Zeit einarbeiten können. Über ein Vorstellungsgespräch bei Ihnen würde ich mich sehr Freuen! Mit freundlichen Grüßen michaela123 Ich hoffe, Dir gefällt mein Vorschlag. LG |
|
| |||
| |||
| Hallo Skorpion, das gefällt mir sehr gut. Ich danke dir recht herzlich. Liebe Grüße Michaela |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbung als Sekretärin des ........ ich brauche Hilfe | schnute986 | Anschreiben | 2 | 13.09.2009 13:28 |
| Ich brauche dringend HILFE (Bewerbung) | semi | Bewerbung allgemein | 10 | 24.02.2009 03:37 |
| Bewerbung für einen Nebenjob / brauche bitte Hilfe | icon007_alex | Anschreiben | 1 | 13.02.2009 23:11 |
| Bewerbung als Zahnarzthelferin schreiben, Ausbildungsplatzangebot im Internet | brini89 | Anschreiben | 1 | 28.01.2009 14:44 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |