| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, meine PDF Bewerbung ist mit 30-50 KB zu groß für mein GMX Account. Was kann ich tun??
__________________ Gruß, Max |
|
| |||
| |||
| also entweder hast Du darin einen Schreibfehler, oder mit deinem Account stimmt etwas nicht und Du hast ein Computer - Problem |
|
| ||||
| ||||
| 30-50 KB solltest Du eigentlich problemlos versenden können.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Wieviele Seiten enthält dein PDF-File? Hast du auch noch gescannte Zeugnisse oder ähnliches mit darin?
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank erstmal. Muß mich trotzdem entschuldigen, meinte MB nicht KB. Jedenfalls hab ich das Problem gelöst bekommen. Die Zeugnisse hab ich mit einer sehr hohen Qualität gescannt, das war die Ursache. Hab jetzt durch nochmaligen scannen 100dpi die Datai auf 7 MB reduzieren können. Man merkt kaum ein Unterschied. Und jetzt klappt es auch
|
| ||||
| ||||
| Mit 7 MB ist die Datei aber trotzdem noch recht groß.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Findest du? Es hat geklappt, das ist das wichtigste.
|
| ||||
| ||||
| Ja find ich definitiv zu groß. Auch wenns bei Dir gut funktioniert, muss das nicht heißen, dass es beim Unternehmen auch gut/schnell klappt (auch wenn man davon ausgeht). Lange Ladezeiten strapazieren die Geduld des Empfängers. Optimal wäre eine Größe von 2 MB. Maximal aber 4MB. Alles was darüber ist, ist zu groß. Wie viele Seiten hat Deine Bewerbung und wie groß ist jede einzelne?
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Groß und Außenhandelskaufmann, Berufsfeld | Gadman | Karriere & Job | 0 | 03.08.2009 08:41 |
| Bewerbung für ein Pratikumsplatz zum Kaufmann im Groß & Außenhandel | kevin26382 | Bewerbung allgemein | 10 | 15.05.2009 21:18 |
| Anschreiben Onlinebewerbung | Landliebe | Bewerbung allgemein | 11 | 24.01.2008 13:03 |
| Wohnung zu groß aber Miete OK? | MandyAbsel | ALG II/Hartz IV | 6 | 17.08.2006 23:06 |