| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Meine Mutter möchte gern ab nächstes Jahr einen 400€ Job zu Ihrer Rente machen. Wenn sie sich bewirbt, muss sie dass dann mit reinschreiben? also dass es nur 400€ sein sollen (die Fa.bietet dies an!man kann auch VZ gehen) Sie hat dort schon mal vorgesprochen, also die Dame von da weiss das eigentlich, aber sollte man das trotzdem mit in die Bewerbung reinschreiben? Wenn ja, WIE? kann jemand helfen? Danke |
|
| ||||
| ||||
| Der Arbeitgeber sollte wissen, in welchem Rahmen der Bewerber zur Verfügung steht. Also sollte man in der Bewerbung definieren, was man möchte. Man könnte das so formuliern: Sehr geehrte Damen und Herren, ab xx.xx.xxxx beziehe ich eine Rente. Ich möchte aber noch nicht ganz aus dem Arbeitsleben auscheiden und möchte im Rahmen der zulässen Verdienstgrenzen zu meiner Rente zuverdenen. Sinnvoll wäre eine Beschäftigung im Rahmen eines Minijobs. Ich stehe Ihrem Unternehmen zu folgenden Zeiten zur Verfügung: ...... ............................... ..................
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anhang der Bewerbung, benötige ich sowas? | RedLion88 | Bewerbung allgemein | 2 | 10.08.2011 11:42 |
| Bewerbung für einen 400€ Job | stephie | Anschreiben | 0 | 01.08.2010 11:26 |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |