| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, wenn ich meine Bewerbung als PDF exportiere habe ich verschiedene Möglichkeiten des Verhaltens: ![]() Was ist denn da am empfehlenswertesten? |
|
| |||
| |||
| Hi, ganz ehrlich.. is völlig Wurst, so lang man es vernünftig lesen kann und pdf bietet keine Möglichkeit es so zu layouten, dass man das nicht kann. Ich persönlich mag die fortlaufenden am liebsten, weil man sich das geblättere erspart, aber ein CV zum blättern fällt bei mir deshalb nicht negativ auf. Gruß, Eauvive
__________________ All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung per Mail oder in Schriftform? | Soyara | Bewerbung allgemein | 2 | 12.03.2008 20:04 |
| Bewerbung per Mail - aber andere Frage | belisto | Bewerbung allgemein | 3 | 22.01.2008 08:45 |
| Bewerbung per mail | angie56 | Bewerbung allgemein | 1 | 22.01.2008 08:14 |
| Bewerbung per Mail | sandy0018 | Bewerbung allgemein | 2 | 31.05.2006 21:32 |