Einleitung für Bewerbung in ner Schokoladenfabrik
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Bewerbung allgemein

Einleitung für Bewerbung in ner Schokoladenfabrik

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 26.07.2007, 18:50
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 6
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
DHARMA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Einleitung für Bewerbung in ner Schokoladenfabrik

Hab ne interessante Stellenausschreibung bei ner Schokoladenfabrik gefunden, wo ich mich bewerben will. Die Stelle ist als "Sachbearbeiter Auftragsbearbeiter" ausgeschrieben, also im Büro.

Das wäre doch echt genial, wenn man in ner Schokoladenfabrik arbeiten könnte! Für mich irgendwie mit so ziemlich das beste, was ich mir vorstellen könnte und sicherlich auch von vielen anderen ein großer Kindeheitstraum...

Nun überlege ich wie ich in der Bewerbung am besten rüberbringen kann, dass ich eben wirklich gern da arbeiten würde. Am besten gleich irgendwo im ersten oder 2.Satz der Bewerbung was reinschreiben, aber obwohl ich schon ewig lange überlege, fällt mir nix gescheites ein.

Immerhin esse ich ja auch fast täglich Schokolade - in ner Schokoladenfabrik zu arbeiten wäre doch mal echt genial. Aber wie gesagt, fällt mir nix gutes ein was ich schreiben könnte.

Da ich davon ausgehen dass es hier im Forum ebenfalls sehr viele Schokoladen.Fans gibt , hoffe ich mal dass mir irgendwer vielleicht auch etwas helfen kann...

Alt 26.07.2007, 19:04
Benutzerbild von nontestatum
Moderator

Bedankte sich: 16
1.056 Danksagungen in 1.031 Beiträgen
Blog-Einträge: 1
nontestatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr geehrte Damen und Herren,

Arbeit war für mich schon immer ein echter Genuss, diesen möchte ich durch eine Beschäftigung in ihrem Hause zu wahrer Vollendung bringen.

Es war schon immer mein Wunsch, Arbeit und Vergnügen in Begleitung eines sehr angenehmen Produktes zu vereinen - bitte gestatten Sie mir, dass ich mich um die ausgeschriebene Stelle als ...... bewerbe.

.....

Alt 29.07.2007, 21:33
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mmmhh ... das hört sich ja richtig verführerisch an

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen