Hiilffe^^Bewerbung als Kauffrau für Versicherungen und inanzen
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Bewerbung allgemein

Hiilffe^^Bewerbung als Kauffrau für Versicherungen und inanzen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 28.04.2009, 18:53
Neuer Benutzer

Bedankte sich: 0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
NeZzZaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hiilffe^^Bewerbung als Kauffrau für Versicherungen und inanzen

Halloo =) bin ganz neu hier und hoffe stelle mich nich ganz so doof an
Naja Wollte mich jetzt bald mal bewerben und hab dann ne Bewerbung als Kauffrau für Versicherung und Finanzen geschrieben.. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps zum erbessern geben

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kauffrau für Versicherung und Finanzen zum 01. August 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich auf der Homepage Ihres Hauses gelesen, dass Sie zum 1. August 2010 Ausbildungsplätze zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen anbieten. Daher bewerbe ich mich hiermit um eine Ausbildung.

Zurzeit besuche ich das xxx -Berufskolleg in Hamm, welches ich voraussichtlich im Juni 2010 mit der Fachhochschulreife verlassen werde.

Durch mein Praktikum in der Parfümerie Douglas konnte ich erste Erfahrungen mit Beratung und Betreuung von Kunden sammeln. Da mir dies sehr gefallen hat, bin ich der Meinung, dass die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen genau das richtige für mich wäre.

Engagement, Zuverlässigkeit, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein zählen zu meinen Stärken.

Flexibilität und Belastbarkeit sind für mich selbstverständlich. Ich bin sicher, dass mein gewissenhaftes, selbstständiges und Team orientiertes Arbeiten genauso wie mein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, der Tätigkeit zugute kommen. Außerdem verfüge ich über EDV – Kenntnisse wie Word, Excel und Powerpoint. Zusätzlich beherrsche ich das 10-Finger Schreibsystem.

Wenn Sie Interesse an einer motivierten und engagierten Auszubildenden haben, die sich schnell in neue Aufgabengebiete einarbeiten kann, freue ich mich über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 28.04.2009, 23:11
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo NeZzZaa - Willkommen in unserem Forum!

Und warum möchtest du Kauffrau für Versicherung und Finanzen werden und nicht Kauffrau im Einzelhandel? Immerhin hast du bereits ein Praktikum bei Douglas absolviert.

Ist das Ausbildungsjahr 2010 richtig? Wäre ja schon ziemlich zeitig die Bewerbung.

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen