| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch bei einem Blutspendedienst. Weiß jemand was man dort verdient? Ich bewerbe mich als Arzthelferin. Laut dem Tarifvertrag würde ich 1770,- € verdienen. ![]() Habe aber Angst das ich das Geld zu hoch ansetze. ![]() Was soll ich tun?? Danke schon mal. Geändert von Franky (24.01.2010 um 12:04 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| bist du denn ausgebildet ? Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Ja arbeite seid 9 Jahren als Arzthelferin. |
|
| ||||
| ||||
| guten Morgen Chaos, ... grundsätzlich halte ich es für richtig dass du dich am für dich geltenden Tarifvertrag orientierst, gehe aber bitte auch davon aus dass dein Verhandlungsspielraum, falls überhaupt vorhanden, recht gering ist.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Hallo, war schon beim Vorstellungsgespräch, aber leider wurde mir viel zu wenig Geld geboten. ![]() Danke trotzdem für Eure Hilfe. |
|
| |||
| |||
| Ein altbekannter Kreislauf. Der Arbeitgeber will die deutschen Lebenshaltungskosten in Form von angemessene Entlohnung nicht mehr zahlen. Der Steuerzahler kann ja in Form von Lohnalimentierung dazubuttern. Die FDP wird diesen Trend verschärfen. Der Tariflohnverdiener geht dann für die Alimentierung seines beigeordneten Maschinenhelfers mit arbeiten damit dieser stattliche Alimentierung bekommt und dem Arbeitgeber sein "Siemer" vor der Türe weiter finanzieren kann. Eine Entwicklung, die nicht gut ist zumal die Klientelpolitik der FDP das verschärfen wird!Ich bin dagegen! |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt altbekannt.... so alt ist die Dumperei nun auch wieder nicht. Interessant wird es, wenn die Beiträge der (gedumpten) Einzahler aufgrund des demografischen Wandels spürbar nicht mehr für die Rente der alten Generation reichen. Beamte und Selbstständige werden sich dann auf Einzahlungen ins System vorbereiten müssen. Zum Thema Gehalt: Auch ich empfehle die Orientierung am Tarifvertrag, wobei ein entsprechender Puffer für sicher eintretende Verhandlungen vom AG zum Drücken deines Lohns einkalkuliert werden sollte. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hilfe mit der Übersetzung | eheinrich | Lebenslauf | 5 | 15.11.2010 11:12 |
| HILFE !!!!! Chef will mir mein Gehalt nicht auszahlen. | Havoc83 | Mini-Jobs | 3 | 01.12.2008 20:51 |
| Wird das gehalt vom Ehemann angerechnet | Nadja2384 | Arbeitslosengeld ALG I | 1 | 08.09.2008 12:17 |
| Ausbildungsplätze als Bürokaufmann/-frau - Hilfe Hilfe Hilfe | arbeitslose | Anschreiben | 33 | 20.01.2008 00:00 |
| Schnelle Hilfe benötigt??? | noah2904 | Kündigung | 4 | 02.10.2007 13:25 |