| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey Guten Abend Leute Und zwar mein Problem ist Das ich grade in Einer Ausbildung bin Als Metallbauer Fachrichtung Konstruktion ich bin im 4 Ausbildungs Jahr Also Eigentlich fast Fertig... Problem An der ganze sache ist ich habe zuviele Krankheitstage ( Alles Langzeit Krankenmeldungen (Hand zertrümmert) Gesammelt in der Ausbildung und werde jetzt nicht zur Gesellenprüfung zugelassen.Leider kann ich auch Kein halbes Jahr Nachlernen weil selbst wenn ich das machen würde Lässt mich die Metall innung nicht zur Prüfung zu... Somit endet Mein Ausbildungsverhältnis zum 28.2.2012 Ohne Die Gesellenprüfung. Jetzt meine Frage.. Was kann ich machen ich bin schliesslich auch nicht mehr Jung Werde am 11 Feb. 27 Jahre Habe Jetzt schon überlegt mich Bei einer Firma Als Zerspanungmechaniker zu berwerben Nur da stellt sich mir grade die Frage wie Verpacke ich das alles Oben in eine bewerbung... Bin echt am verzweifeln. Mfg JayJay |
|
| ||||
| ||||
| Setze dich bitte sofort mit --->Dr. Azubi<--- in Verbindung!Google-Search: Dr. Azubi
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Problem mit Kollegin die ständig privat Internet und Messenger nutzt | DudeLebowski | Karriere & Job | 17 | 30.07.2008 09:12 |
| Dickes problem mit Job Center ! | Crash82 | ALG II/Hartz IV | 5 | 15.10.2007 18:17 |
| großes Problem | pechvogel | Anschreiben | 17 | 17.07.2007 20:51 |