| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Da ich mich in meiner jetztigen Stellung als Kassiererin unterfodert fühle möchte ich meinen Arbeitsplatz wechseln, wäre schön wenn ihr mal meine Bewerbund durchlesen könnten und mir vielleicht schreibt was ich besser machen kann, vielen dank schon mal! Sehr geehrte Damen und Herren, in einem persönlichen Gespräch mit Herrn XXX habe ich erfahren, dass sie eine Stelle im Bereich der Rezeption zu vergeben haben, auf die hin ich mich bewerben möchte. Im Moment arbeite ich als Kassiererin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, in Teilzeit, im Marktkauf Bruchsal. Da mich aber meine jetzige Stellung unterfordert, möchte ich was Neues beginnen und es wäre schön wenn ich diese Möglichkeit in Ihrem Hotel nutzen könnte. Seit 5 Jahren arbeite ich an der Kasse und habe dabei stets gezeigt, dass ich schnell, freundlich, zuverlässig und sorgfältig arbeite. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten und bin flexibel einsetzbar. Wechselschichten stellen für mich kein Problem dar, da ich im Moment Früh und Spätschichten arbeite, aber auch Nachtschichten für mich kein Problem darstellen, da ich im Moment noch nebenbei im Discoplex A5 an der Kasse arbeite. Meine Stärken sind Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie korrekte Umgangsformen und ein freundliches Auftreten. Von meinem Können und meinen Qualifikationen werde ich Sie sicher in einem persönlichen Gespräch überzeugen, auf das ich mich sehr freue. Gern bin ich auch bereit, für einige Tage meine Fähigkeiten in Ihrem Haus unter Beweis zu stellen. Ich freue mich über baldige Nachricht von Ihnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sprachkenntnisse ?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||
| habe Erzieherin gelernt sprchkenntnisse, Grundkenntnis in Englisch und polnisch als muttersprache |
|
| ||||
| ||||
| Ist der Herr mit dem Du das Gespräch geführt hattest in diesem Hotel tätig? Welche Anforderungen werden an den Bewerber/zukünftigen Mitarbeiter gestellt? Die Verwaltung der Kasse ist nur eine Tätigkeit von vielen, die an der Rezeption anfallen. Hast Du Dich zum Tätigkeitsbereich informiert und inwieweit kannst Du dem gerecht werden? Dazu steht nicht all zuviel im Anschreiben. Der Leser wird schnell erkennen das Du Dich mit dem Beruf und dem Hotel nicht sonderlich groß befasst hast. Das dürfte keinen positiven Eindruck vermitteln.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Beruf wechseln - Hilfe vom Coach? | malefiz | Karriere & Job | 3 | 09.02.2009 11:37 |
| Mein Anschreiben für den Beruf Kauffrau für Groß-u. Außenhandel | pfirsibaby | Anschreiben | 3 | 19.07.2008 01:16 |
| Ausbildungsbetrieb wechseln II | Snoozer | Ausbildung | 1 | 28.08.2007 14:47 |
| Stellenabbau, Filiale wechseln | Omunj | Karriere & Job | 3 | 29.11.2006 14:34 |
| Arbeiten auf Bohrinsel - welcher Beruf? | Holgerle | Karriere & Job | 2 | 17.11.2005 20:01 |