| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Da ich mich in meiner jetztigen Stellung als Kassiererin unterfodert fühle möchte ich meinen Arbeitsplatz wechseln, wäre schön wenn ihr mal meine Bewerbund durchlesen könnten und mir vielleicht schreibt was ich besser machen kann, vielen dank schon mal! Sehr geehrte Damen und Herren, in einem persönlichen Gespräch mit Herrn XXX habe ich erfahren, dass sie eine Stelle im Bereich der Rezeption zu vergeben haben, auf die hin ich mich bewerben möchte. Im Moment arbeite ich als Kassiererin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, in Teilzeit, im Marktkauf Bruchsal. Da mich aber meine jetzige Stellung unterfordert, möchte ich was Neues beginnen und es wäre schön wenn ich diese Möglichkeit in Ihrem Hotel nutzen könnte. Seit 5 Jahren arbeite ich an der Kasse und habe dabei stets gezeigt, dass ich schnell, freundlich, zuverlässig und sorgfältig arbeite. Durch meine gute Auffassungsgabe kann ich mich zügig in neue Aufgabengebiete einarbeiten und bin flexibel einsetzbar. Wechselschichten stellen für mich kein Problem dar, da ich im Moment Früh und Spätschichten arbeite, aber auch Nachtschichten für mich kein Problem darstellen, da ich im Moment noch nebenbei im Discoplex A5 an der Kasse arbeite. Meine Stärken sind Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie korrekte Umgangsformen und ein freundliches Auftreten. Von meinem Können und meinen Qualifikationen werde ich Sie sicher in einem persönlichen Gespräch überzeugen, auf das ich mich sehr freue. Gern bin ich auch bereit, für einige Tage meine Fähigkeiten in Ihrem Haus unter Beweis zu stellen. Ich freue mich über baldige Nachricht von Ihnen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sprachkenntnisse ?
__________________ Was dich nicht umbringt, macht dich nur haerter. |
|
| |||
| |||