| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich arbeite seit August 2006 durch eine Zeitfirma in einem Betrieb.Bin sehr zufrieden.Sehr gutes Team.Jetzt möchte ich mich initiativ für die Festanstellung bewerben.Das Problem ist, dass es schon zweimal hineinander haben die andere Leiharbeiter probiert,aber nicht sich richtig beworben,sondern nur den Abteilungsleiter gefragt.Der sagte das die Firma stellt keinen mehr an.Ich möchte mich jetzt das ganz offiziell bei Personaldienstleistung bewerben.Dafür brauche ich Hilfe. 1.Was soll ich in die Bewerbung am besten schreiben und was nicht? 2.Soll ich die Bewerbung selbst im Büro abgeben oder per post schicken? Danke im Vorraus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du noch Hilfe benötigen solltest, dann ... Zitat:
Zitat:
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| betrieb wechseln | zuzi | Ausbildung | 6 | 09.08.2009 17:29 |
| Fragen zur Initiativbewerbung und die Bitte zum Durchlesen | Herold | Bewerbung allgemein | 4 | 14.07.2009 22:44 |
| Hilfestellung zur kurzen Initiativbewerbung | Packy | Anschreiben | 1 | 15.09.2008 16:11 |
| Stuckateur Betrieb wechseln | Jig_saw | Kündigung | 3 | 07.06.2008 19:10 |
| anschreiben für initiativbewerbung, welche ist besser? | printa | Anschreiben | 3 | 07.02.2008 15:19 |