| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Guten Tag, in unserem Betrieb ist momentan eine innerbetriebliche Stellenausschreibung. Ich wollte mich nun bewerben und hoffe hier noch ein paar Tipps oder sonstiges zu bekommen um eine Perfekte Bewerbung abzugeben. Es handelt sich um eine Weiterbildung zum "Offshoremonteur" Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich auf die oben genannte Stelle bewerben. Die neuen Aufgaben reizen mich sehr und ich sehe in der Position einen konsequenten Schritt im Hinblick auf meine berufliche Entwicklung. Ich habe eine Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker bei xxx erfolgreich absolviert und konnte daher viele Kenntnisse aus diesem Tätigkeitsbereich erlernen. Da ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin und mich gerne beruflich verändere und weiterbilden möchte, sehe ich dies als Chance, mich auf diese Stelle zu bewerben. Ich bin ein verantwortungsbewusster und zielstrebiger Mensch mit großer Bereitschaft mich neuen Aufgaben zu widmen und mir die von Ihnen genannten Fähigkeiten und Anforderungen anzueignen. Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität kennzeichnen mich ebenso wie meine Bereitschaft neues zu erlernen. Mit freundlichen Grüßen ja das ist meine Bewerbung. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo kevko88, in der Einleitung wäre es besser, wenn du konkret auf die Stellenbezeichnung eingehst (was gesucht oder gewünscht ist) und du dich daher darauf bewerben möchtest. Benenne deine Tätigkeiten, die du bisher durchgeführt hast, damit sie einen genauen Einblick bekommen. Warum kennzeichnet dich Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität aus? Kannst du das genauer Beschreiben?