| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich brüte gerade über meiner Bewerbung als PR und Marketing Assistant und habe schon Schwierigkeiten mit der Betreffzeile. Jetzt dachte ich mir, um meine Bewerbung etwas hervorzuheben, dass ich die Betreffzeile etwas aufpeppe. Habt ihr dazu kreative Vorschläge? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Peter, was verstehst Du unter aufpeppen? In "Deiner" Branche sollte einem eigentlich etwas einfallen.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hehe jep, aber ich komme grad nicht weiter. An manchen Tagen ist es wie verhext. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anhang der Bewerbung, benötige ich sowas? | RedLion88 | Bewerbung allgemein | 2 | 10.08.2011 11:42 |
| Bewerbung so okay? Dringend! | katinka27 | Anschreiben | 1 | 08.11.2009 17:54 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |