| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Dank1985, denk dran, Arbeitsamt zahlt nur Kosten für Fahrten zu Bewerbungsgesprächen, die vorher beim AA offiziell angemeldet worden sind. Mach dich dort schlau wie das ist mit Vorschuß für Übernachtung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steckenpferd für den nützlichen Beitrag: | ||
dank1985 (18.11.2009) | ||
|
| |||
| |||
| Hallo, jaaaa.... so wie ich es mir gedacht habe, hat sich niemand gelmeldet!!!! Es ist schon traurig, wie einige nahmhafte Firmen mit ihren Bewerbern umgehen... Ist es so schwer eine Antwort zu geben? Ich bin sooooooooooo...... enttäuscht.... könnte heulen.... Da sagen die einem, man wäre in der engeren Auswahl und dann Funkstille!!! Schweinerei ist so was.... Heutzutage ist eine Arbeitsstelle finden, wie ein 6er im Lotto. Naja man lernt draus.... Sollte ich doch mal was von den hören, werde ich aufjeden Fall hier reinschreiben... Ich bedanke mich für eure Tips etc. LG s_designer82 |
|
| |||
| |||
| Bin sooooooo was von happy :-) ich habe heute genau nach 4 1/2 Wochen mein Arbeitsvertrag bekommen :-))))) Ich habe mein Traumjob.... Das ist ein Weihnachtsgeschenk für mich. Was lernt man draus? Auch nach 5 Wochen Funkstille, kann es zu einem Happy End führen :-)))) Wünsche jeden alles Gute und fohe Festtage.... LG s_designer82 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erst mal herzlichen Glückwunsch ![]() Was lernen wir daraus? Niemals aufgeben! Irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten. Nur wer sich selbst anstrengt, hat auch Erfolg! Tolle Nachricht zu Weihnachten LG Emsbiker |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Noch ein zweites mal zum Vorstellungsgespräch | Schüti | Vorstellungsgespräch | 4 | 13.02.2008 20:06 |
| Problem mit einer möglichen Frage im Vorstellungsgespräch | RRFG | Vorstellungsgespräch | 7 | 05.02.2008 12:00 |
| Bekannte im Vorstellungsgespräch erwähnen | Serenus | Vorstellungsgespräch | 6 | 05.01.2008 20:04 |
| Vorstellungsgespräch am Donnerstag | kataska | Vorstellungsgespräch | 5 | 28.08.2007 14:25 |
| Tipps für Vorstellungsgespräch | crystali | Vorstellungsgespräch | 1 | 25.05.2007 22:20 |