| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi Leute ICH BRAUCHE HILFE! Ich habe ein wirklich guten Abschluss und kassiere trotzdem nur Absagen. HILFE Ich brauch DRINGEND einen Job. Was mache ich falsch. Vielleicht liegt es an der Formulierung. Ja Danke schon mal Tschau Pusteblume2 |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du der Meinung bist, die häufigen Absagen liegen an der Formulierung Deiner Bewerbungsunterlagen, dann poste doch mal hier rein, was Du so schreibst. Vielleicht kann ich Dir ein paar Verbesserungen vorschlagen.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Pusteblume, trotz guten Zeugnisses ist das Anschreiben sehr wichtig, denn daß ist es, was der Entscheider zuerst sieht. Auf dieser Seite entscheidet sich, ob er Dich interessant findet oder nicht. Du musst bedenken, daß die zuständige Person auf einen Arbeitsplatz über 100 Bewerbungen bekommt, davon haben sicherlich 30-40 ein gutes Zeugnis. Aber auf dem Anschreiben will er erfahren, warum er gerade Dich nehmen soll. Am bestn wie Ratgeber geschrieben hat mal was posten, dann kann man DIr auch helfen. Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Firmen in der Probezeit absagen | xjobxnix | Bewerbung allgemein | 4 | 10.06.2009 17:39 |