| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich schreibe gerade meine ersten Online-Bewerbungen bzw. Bewerbungen per E-Mail. Ich bewerbe mich hauptsächlich bei Zeitarbeitsfirmen als Telefonistin im Inbound im Kundenservice. Meine Frage ist folgende: Sollte ich in das Anschreiben und den Lebenslauf (ich will beides als Anhang beifügen) meine Unterschrift einscannen oder kann ich beides auch ohne Unterschrift und nur mit meinem Namen darunter verschicken? Und wie bekomme ich meine eingescannte Unterschrift unter die Dokumente? Beim Einfügen ist die Unterschrift immer zu klein. Danke schon mal für Eure Antworten. Liebe Grüße Cordelia |
|
| ||||
| ||||
| Cordelia, grundsätzlich kannst du eine Onlinebewerbung auch ohne Unterschrift versenden. Du kannst die zuvor eingescannte und als Grafik gespeicherte Unterschrift aber auch in das Dokument einfügen und entsprechend platzieren... die Größe lässt sich dann auch ändern.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Online Bewerbung - Stärken und Schwächen | Noravirus | Bewerbung allgemein | 0 | 28.07.2011 18:36 |
| Online bewerbung, bitte mal anschauen | memphis | Anschreiben | 1 | 19.07.2011 20:07 |
| Online Bewerbung worauf achten? | mira | Bewerbung allgemein | 25 | 10.01.2010 14:20 |
| Online Bewerbung oder per Post | Knallo | Bewerbung allgemein | 1 | 01.11.2007 14:45 |
| Fragen Zu Online Bewerbung u weiteres | Schmusy | Bewerbung allgemein | 7 | 06.09.2007 20:34 |