| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Eauvive, vielen Dank für deine weitere Antwort. Bisher ist noch nicht viel passiert, habe alles brav ausgefüllt dorthin geschickt und warte nun ab, wann es zum "Schnuppertag" kommt. Ich habe jetzt seit über 20 Jahren Diabetes und noch nicht einen Tag aufgrund dieser Krankheit gefehlt, nicht in der Schule, nicht in der Uni auch nicht auf der Arbeit. Bei meinem Job im Büro kann mir durch Unterzuckerung nicht wirklich etwas passieren, merke sehr frühzeitig, wenn der Zucker zu niedrig ist, da reicht ein Schlückchen Cola und alles ist wieder gut. Glaube da könnte man schlimmere chronische Krankheiten angeben. Wohl ist mir trotzdem nicht dabei gelogen zu haben. Aber hätte ich mir ein Eigentor schießen sollen indem ich es auf dem Persobogen aufführe? Man weiß doch nie, ob das für die Personaler von vorneherein ein Grund gewesen wäre mich zu streichen... Ach so wie es ist, ist es jetzt und was letztendlich dabei rauskommt wird sich zeigen. Vielen Dank auf jeden Fall für die Unterstützung. Velvet82 |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Freistellung und trotzdem neuen Job anfangen? | Morphy81 | Kündigung | 5 | 24.11.2008 11:44 |
| Hilfe...extrem unglücklich im neuen Job !! | Hotty80 | Karriere & Job | 4 | 26.10.2008 23:30 |
| Fehlzeiten zwischen altem und neuen Arbeitsvertrag | connif | Arbeitsverträge | 3 | 03.10.2008 12:39 |
| Neuen Vertrag unterschreiben, bevor der alte gekündigt ist? | jant | Arbeitsverträge | 1 | 26.03.2008 07:31 |
| Neuen Arbeitsvertrag trotz Kündigungsfrist unterschrieben, wie komme ich früher raus? | emem2404 | Kündigung | 1 | 14.06.2007 22:37 |