| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Vor Kurzem habe ich erfahren, dass von unserem Regierungsbezirk der Bau einer neuen Einrichtung beschlossen wurde, für die ich mich unbedingt bewerben möchte. Der Bau hat noch gar nicht begonnen, soll aber bis 2013 fertiggestellt sein. Einerseits würde ich mich gerne so früh wie möglich beim zuständigen Sachbearbeiter bekannt machen, andererseits bin ich mir unsicher, ob es nicht doch noch ein bisschen "ZU" früh ist. Wie ist eure Meinung dazu? Findet ihr es zu früh, wenn ich bereits jetzt telefonischen Kontakt aufnehme bzw. was haltet ihr für den geeigneten Zeitpunkt? Ich freue mich auf eure Antworten, lieben Gruß laetitia
__________________ Viele Grüße Laetitia |
|
| |||
| |||
| Ich denke Interesse schadet nie. Telefonier mit dem Zuständigen, stell dich schonmal vor, vielleicht darfst du ja auch deine Bewerbungsunterlagen schon einreichen.Das wäre zumindest ein gutes Zeichen. Wenn nicht versuchst du es eben in 2 Jahren nochmal. Aber dann hast du's wenigstens versucht und musst dir im nachhinein keine Vorwürfe machen falls es dann zu spät zum bewerben ist. Oder wat? |
|
| |||
| |||
| Danke, jeaney, für die Ermutigung! Hab bei sowas immer erstmal Angst, zu nerven, aber wie du sagst: versuchen schadet nie....
__________________ Viele Grüße Laetitia |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gewerbeanmeldung - welcher Zeitpunkt ? | Oksmaba | Existenzgründung allgemein | 2 | 14.02.2010 05:42 |
| Ab wann kann ich eine fristgemäße Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt schreiben | Sibel | Kündigung | 1 | 07.01.2010 07:38 |
| Richtiger Zeitpunkt einer Kündigung | Kieler28sh | Kündigung | 2 | 12.12.2009 17:15 |
| richtiger Ausdruck? | xlennyx | Anschreiben | 1 | 26.05.2009 20:26 |
| Wann Zeitpunkt um Bafög zu beantragen? | Mglo | BAföG | 1 | 07.05.2006 18:08 |