| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo und guten Morgen, letzten Samstag war ich bei einem Vorstellungsgespräch - die nette Dame sagte mir das Sie für Montag noch zwei weitere Vorstellungsgespräche vorgesehen hat und das Sie mich Dienstag (also gestern) anrufen würde. Leider hat Sie sich aber nicht gemeldet - soll ich jetzt nachfragen oder lieber abwarten? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Nem, ich sehe keinen Grund was dagegen sprechen würde. Sicher, es verschiebt sich auch dort mal das ein oder andere. Den Verzug brauchst Du jedenfalls nicht negativ zu bewerten. Rufe an und erkundige Dich nach dem Stand der Dinge.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung lieber abschließen? | anilla | Ausbildung | 5 | 12.07.2009 02:00 |
| Wann kann man nachfragen wegen Bewerbung | floeckchenshila | Bewerbung allgemein | 15 | 07.02.2008 13:57 |
| Zivildienststelle um einen Halbtagsjob als Erziehungshelfer bzw. studentische Aushilf | moonlightsurfer | Bewerbung allgemein | 8 | 17.01.2008 10:51 |
| Wann nach einem Vorstellungsgespräch nachfragen | Elisa | Vorstellungsgespräch | 6 | 06.10.2006 09:45 |
| Nach Bewerbung nochmal nachfragen? | Jimmy | Bewerbung allgemein | 5 | 29.03.2006 10:56 |