| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| guten Tag ich bin ein webmaster von einer neue community will hier jetzt keine Werbung machen weil ich glaub ist ja nicht gestattet ,jedoch wollte ich mal euch fragen und zwar suche ich für meine homepage seriöse Sponsoren ,und bräuchte wenn es geht irgendwelche Tipps,vielleicht eine Mustervorlage ??? irgendetwas ich wäre euch sehr dankbar leute |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, Werbung ist nicht gestattet, aber neugierig hast mich gemacht. Vielleicht schickst mir den Link mal per PN? Würd mich freuen. OK, zur deinem Anliegen: Du brauchst also jemanden der dir ein paar Zeilen formuliert, sagt worauf es ankommt, für Werbebriefe/-mails, mit denen du potentielle Sponsoren erreichst/überzeugen kannst. Dabei könnten wir dir schon helfen, nur lässt sich 1. aufgrund der wenigen Informationen zu deinem Projekt kein Text verfassen und 2. erwarten wir dann auch von dir, dass du dir selbst Gedanken dazu machst und uns wenigstens einen Entwurf vorstellst. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit, die Hilfe eines professionellen Werbetexters in Anspruch zu nehmen. Empfehlen kann ich dir da zum Bsp. Detlef Krause. Einfach mal googeln. Kostet zwar was, aber lohnt sich allemal. So oder so, ohne (eigenen) Fleiß kein Preis! Für alles, was man bekommt, muss man Opfer bringen
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. Geändert von Ratgeberin (20.09.2009 um 21:57 Uhr) |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| bewerbung als aushilfe .. korrektion/verbesserungs vorschläge | *little_angel* | Anschreiben | 1 | 27.01.2009 21:11 |
| Dritte Seite - Brauche Hilfe und Korrektur | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 12 | 14.07.2008 14:01 |
| Absage nach Bewerbung - Firma will keine Begründung nennen | bewerbunsman | Bewerbung allgemein | 16 | 04.07.2008 21:06 |
| Bewerbung für Ausbildung zur Tierarztfachangestellten - Fragen dazu... | Bienchen Maja | Bewerbung allgemein | 4 | 26.06.2008 11:14 |
| Bewerbung zur Debitorenbuchhalterin - Bitte Korrekturlesen! | Bierchen | Anschreiben | 8 | 21.09.2007 23:32 |