| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| ||||
| ||||
| Hallo. Ich möchte gern aufgrund von Freund meinen Job wechseln da er in einer anderen Stadt wohnt und wir gerne zusammenziehen möchten. Bräuchte deswegen ein parr Tipps, wie ich das am besten schreiben könnte. Unsere Städte leigen 300 km auseinander, Fernbeziehung eben. Bitte um Tipps. |
|
| ||||
| ||||
| Du bist auf der Suche nach einem neuen Job. Der Grund ist ein Umzug in eine andere Stadt (warum Du umziehst spielt keine Rolle). Du möchtest Dich einfach verändern und wagst den Schritt in einen neuen Lebensabschnitt. Dies sollte Grund genug für eine Bewerbung sein. Ich bewerbe mich in Ihrem Unternehmen aus ungekündigter Position. Im ... dieses Jahres werde aus persönlichen Gründen meinen Wohnsitz von ... nach ... verlegen und bin daher auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ... Der Umzug im ... dieses Jahres von .. nach ... und der Wunsch mich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen, sind der Anlass für meine Bewerbung in Ihrem Unternehmen. So in der Art kannst Du es formulieren.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hallo, ich brauche echt Hilfe, denn ich weiß nicht wie ich meine Bewerbung für die Ausbildung in einer anderen Stadt schreiben kann.. Ich möchte hier von zuhause weg ziehen & 220 km weiter weg ziehen + meine Ausbildung halt dort machen. Ich hab nur echt keine ahnung ob ich es da mit rein schreiben soll und ganz rauslassen soll und einfach normal eine bewerbung schreiben..Es wäre echt toll wenn ihr mir hier helfen könntet !! & ich sage schon mal danke im Voraus ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"Im ... dieses Jahres werde ich nach ... umziehen." Versuche mal ein Schreiben und stelle es hier in das Forum Anschreiben ein.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildungswechsel wegen Umzug | Kinthara | Ausbildung | 1 | 03.03.2009 16:59 |
| Jobwechsel wegen Umzug nach Deutschland | bss_Maja | Bewerbung allgemein | 5 | 08.05.2007 14:42 |