| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo, ich habe hier einen wie ich finde etwas außergewöhnlichen schlusssatz (den habe ich mir selbst zusammen geschustert) , den ich abschließend aufgrund einer initiativbewerbung gerne schreiben würde: Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, wenn Sie mir auf Grund meiner initiativen Kurzvorstellung (gemeint ist mein Bewerbunganschreiben) die Gelegenheit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch geben. Vielen dank schon jetzt für die zeitnahen tipps S.B. |
|
| ||||
| ||||
| Silvia schau mal, auch wenn du sie neu ge- oder erfunden hast... eigentlich handelt es sich hierbei um eine ziemlich langweilige, ausgelutschte Standardformulierung aus dem ausgehenden letzten Jahrtausend. Ich würde sie nicht verwenden.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derWolf für den nützlichen Beitrag: | ||
soisrecht2 (02.03.2010) | ||
|
| |||
| |||
| vielen dank. dann bleibe ich bei der kurzform. |
|
| |||
| |||
| Würde, könnte, hätte, Fragen und Klammern sind in Bewerbungen absolute No-Gos. |
|
| |||
| |||
| danke, Commander Zod. habe den satz entsprechend verändert. |