| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hey, und zwar werde ich voraussichtlich im Mai-Juni 2010 meine Ausbildung zum Fachlagerist abschließen. Da die Chance ist (bzw auch der Wille) in der Firma zu bleiben möchte ich mich nun bei anderen Firmen bewerben. Als erstes steht natürlich die Überlegung an als was.. denn das ist nicht wirklich mein beruf, habe die ausbildung nur gemacht damit ich überhaupt eine habe. Aber meine eigentliche Frage, wann sollte man am Besten anfangen sich zu bewerben? Kenne das von der Ausbildung, dort wird zu 85% am 01.August begonnen.. dh früh genug bewerben. Aber bei einem normalen Job nun, wird ja "immer" eingestellt?! Wäre es sinnvoll sich jetzt shcon zu bewerben für eine Stelle in einem 1/2 jahr? gruß |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ja klar das würd ich jetzt schon machen, man wird selten von heute auf morgen eingestellt. Die meisten Firmen die noch nicht sicher sind ob sie ein Arbeiter brauchen legen die Bewerbung dann zur Seite und melden sich wenn sie erst dann jemand brauchen. Vieleicht hast du auch Glück und darfst dann nach deiner Ausbildung schon arbeiten. Lg |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Als was bewerben? Mitarbeiter? | Thommy | Bewerbung allgemein | 5 | 16.03.2009 12:55 |
| Bewerben ohne Arbeitszeugnis | Pauline | Arbeitszeugnisse | 1 | 29.03.2008 11:49 |
| Beim Finanzamt mehrmals bewerben | Time | Bewerbung allgemein | 5 | 14.12.2007 13:34 |
| initiativ bewerben mit e-mail | Z. Kirsten | Bewerbung allgemein | 0 | 02.05.2006 12:29 |
| Bewerben bei Konkurenzfirma = Risiko? | Knirps | Karriere & Job | 1 | 22.03.2006 13:25 |