| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hi, ich finde keine eindeutige Aussage. Soll ich alle Zeugnisse beilegen? Also von der Ausbildung übers Studium, Zeugnisse während des Studiums und anschließender erster Festanstellung und Fortbildungen nach dem Studium? Ich würde ansonsten das letzte aktuelle Zeugnisse und die der beruflichen Fortbildung beilegen, dass das letzte Zeugnis die erste Vollzeitanstellung eben nach dem Studium war. Ich bin absolut irritiert ![]() Lieben Dank für Tipps |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Zeugnisse relevant für den Beruf sind, würde ich der Bewerbung alle beifügen. Wenn mittendrin ein Dokument fehlt, könnte der Eindruck entstehen, Du hättest etwas zu verbergen. Beim Studium sollte das Abschlusszeugnis ausreichen. Die Unterlagen sollten schon komplett sein. Der ordentlichen Übersicht wegen, lege ich bei umfangreichem Anhang immer ein Anlagenverzeichnis bei.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welche Zeugnisse beilegen? | vanille | Bewerbung allgemein | 3 | 17.06.2009 10:13 |
| Zeugnisse und Qualifikationen ...& Format der Kopien | Moadib | Bewerbung allgemein | 2 | 13.05.2009 20:43 |
| Welche Zeugnisse für Bewerbung? | Rezer | Bewerbung allgemein | 4 | 07.04.2009 15:03 |
| Welche Zeugnisse beilegen - Teil 2 | Moadib | Bewerbung allgemein | 0 | 14.12.2008 11:54 |
| welche Zeugnisse beilegen? | 123fred | Bewerbung allgemein | 2 | 19.08.2008 13:06 |