| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin neu hier. ich habe vor demnächst ein schülerpraktikum als Erzieherin zu machen und sitze gerade an der bewerbung... naja ich kann die sätze nicht so richtig kombinieren und zu einem text machen -.- ich weiß auch nicht... könnte mir jmd. vlt dabei helfen und mir sagen wie man das am besten zu einem text zusammenbekommt...bei mir klappts irgendwie nicht... ich kanns nicht richtig formulieren (wenn da rechtschreibfehler sind dann nur hier im forum also ich werde es dann noch ordentlicher machen... mir geht es nur die sätze..) : Bewerbung um ein Praktikum als Erzieherin Sehr geehrte Damen und Herren, durch eine persönliche Nachfrage habe ich die Möglichkeit bekommen, mich um einen Praktikumsplatz als Erzieherin vom 03.01. – 22.01.10 in Ihrem Unternehmen zu bewerben. (ich geh da persönlich vorbei und frag nach und gib die bewerbung ab...) Ich besuche zurzeit die 9. Klasse der xxxxxxxxxxxxxxxxxx. Mich interessiert dieser Beruf sehr, da ich gerne mit Kindern umgehe.... Mich in meiner Freizeit mit meiner kleinen Cousine zu beschäftigen macht mir sehr viel Spaß. Ich würde gern meine Stärken und Schwächen in diesem Beruf kennenlernen...da ich später eine berufliche Laufbahn in diesem Beruf anstrebe. oder halt so: Durch dieses Schülerpraktikum möchte ich den Alltag einer Erzieherin kennenlernen, denn ich strebe später eine berufliche Laufbahn in diesem Bereich an. Ich bin offen, aufgeschlossen und zuverlässig und hoffe, dass ich mich in Ihrem Team nützlich machen kann. Im letzten jahr habe ich ein praktikum als altenpflegerin erfolgreich absolviert und es hat mir auch richtig gefallen und ich konnte auch beweisen das ich es echt gut kann mit den menschen umzugehen und mich zu kümmern und so... aber ich weiß nicht wie oder ob ich das überhaupt in diese bewerbung mit einbringen soll.... Ich freue mich sehr, wenn ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen darf. Mit freundlichen Grüßen (unterschrift) Anlagen.... also es geht um das unterstrichene da sind halt die informationen aber ich kann die irgendwie nicht zusammen zu einem text tun... irgendwie soll man ja nicht zu viele kommasätze haben und mehr hauptsätze also ich hab einfach mal aufgeschrieben und vlt kann jemand mir dabei helfen das zusammenzuschreiben..... ![]() bitte um hilfe... ![]() danke♥ LG vika |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Brauche Hilfe! Bewerbung Sozialwesen - Fachoberschule. | bloody-fantasy | Bewerbung allgemein | 1 | 18.02.2010 13:57 |
| HILFE!!! Bewerbung nach 12jähriger Pause | fröhliche | Anschreiben | 2 | 19.11.2009 19:26 |
| HILFE! Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Bürokauffrau | Dani82 | Anschreiben | 4 | 13.10.2008 11:06 |
| Hilfe, Bewerbung in anderen Beruf trotz bestehendem Arbeitsverhältnis | fluffi_86 | Anschreiben | 9 | 21.04.2008 22:57 |
| brauche schnelle Hilfe bei der Bewerbung als Produktionsmitarbeiter | Cowboy74 | Anschreiben | 5 | 17.03.2008 11:27 |