| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich habe eine allgemeine Frage an alle ![]() wieso können Zeitarbeitsfirmen nicht auf einfache E-Mails schriftlich antworten, besonders wenn sie es in der E-Mail angeben. (als ob solche Firmen nur das Telefon kennen). |
|
| ||||
| ||||
| ... na, warum wohl? Weil Schriftliches immer nachweisbares Gut ist, auf das man sich ggf. berufen kann. Ein Telephongespräch hat immer etwas von Schall und Rauch an sich ...
__________________ Lieber himmlischer Vater, ein neuer Tag beginnt. Gib mir neue Kraft und Geduld. Tröste mich durch dein Wort. Erquicke mich in meiner Mattigkeit. Sei du bei mir, wenn Schmerzen kommen und ich mutlos werde. Laß mich den Tag bestehen und dankbar annehmen, was Menschen mir Gutes erweisen. Du bist mein Vater, dir vertraue ich mich an. |
|
| |||
| |||
| aha, denn meistens sind es belanglose informationen (zB wie der Kunde heisst, welche Tätigkeiten zu betreuen sind). Wusste gar nicht, dass sowas zu Top Secret gehört |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Wie könnt ich auf die eMail Antworten? | chatin | Bewerbung allgemein | 1 | 07.03.2010 02:14 |