| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, kann mir einer vielleicht sagen, wo mann wenn man sich unter einem Stichwort bewerben soll, das Stichwort reinschreiben soll. Vielen Dank schon mal im voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Timucin, ... dieses Stichwort platzierst du im Betreffvermerk. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Super danke dir, aber was ist mit dem Umschlag ich dachte mir ob ich das dort auch zwischen Name und Anschrift der Firma reinschreiben sollte. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Timucin, ... du versiehst ja das Kuvert nicht nur mit dem Firmennamen und der Adresse, du schreibst doch auch den Namen des Empfängers dazu... das reicht. Wolf
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Stichwort: xxxx z.Hd.: yyyyyy Adresse
__________________ umfana Jack of all trades, Master of none extrem flexibel, lernwillig und loyal |
|
| ||||
| ||||
| ... und wenn Timucin dann noch das z.Hd.: weglässt, das ist Schnee von Gestern... Wolf
|
| |||
| |||
| Ok dann also nur ins Betreff, vielen Dank nochmal. |
|
| ||||
| ||||
| Und das z.Hd. weglassen! Viel Erfolg!