Bewerbungsbild KFZ-Mechaniker - Seite 2
Zurück   Arbeit und Karriere Forum > Bewerbung > Bewerbungsfotos

Bewerbungsbild KFZ-Mechaniker

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Bookmark and Share
Alt 20.01.2010, 21:51
Benutzerbild von Ratgeberin
Moderator

Bedankte sich: 87
457 Danksagungen in 439 Beiträgen
Ratgeberin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keiner verlangt von dir, dass du genau das ausgeben sollst. Da musst du halt mal recherchieren, bei welchen Fotostudios in deiner Region das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und ein bisschen Verhandlungsspielraum ist ja auch immer drin.

Zitat:
ich bin ein mechaniker, der sich die hände schmutzig macht, bin frisch ausgelernt und bin am Erfahrung sammeln. wenn mich einer nicht nimmt, dann weil ich frisch ausgelernt bin und die heutzutage ein mechaniker mit erfahrung suchen, aber nicht weil ich ein "billigeres" bild habe.
Es geht nicht darum, wie teuer das Bild ist, sondern was du darauf vermittelst.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei dir, was du bereit bist zu investieren, um möglichst bald das gewünschte Interesse eines Arbeitgebers zu gewinnen. Ich wünsche dir in jedem Fall viel Erfolg!

Zitat:
@Ratgeberin
magst du meine Bewerbung ansich, also anschreiben und lebenslauf nochmal begutachten? klick
Bin dabei...

Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT!

Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen.

Antwort

Themen-Optionen