| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| So hier mal mein Bewerbungsfoto für die Stelle als Sekretärin oder sonstiger Bürojob. Das habe ich bei einem Fotografen machen lassen KLICK HIER Dann mal her mit den Bewertungen. |
|
| |||
| |||
| Hallo Dabbie, Sie haben, wie ich finde, einen sehr sympathischen und authentischen Gesichtsausdruck. Unpassend empfinde ich etwas die Kleidung. Ach wenn Ihr Pullover nett aussieht, so wäre doch "Bürostlye" (also Bluse, Sakko oder dergleichen) etwas passender. Fazit: Für eine Bewerbung bei Kleinstunternehmen noch möglich, bei mittleren und großen Unternehmen unpassend. Viel Erfolg Bwdoc
__________________ www.bewerbungsdoktor.de -------------------------------------------------- Bewerbungsoptimierung & kostenloser Bewerbungscheck |
|
| |||
| |||
| So hier mal mein Bewerbungsfoto für die Stelle als Sekretärin oder sonstiger Bürojob. Das habe ich bei einem Fotografen machen lassen[Dann mal her mit den Bewertungen. Edit: Foto entfernt |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewerbungsfoto | Teufelchin | Bewerbungsfotos | 1 | 28.02.2010 12:09 |
| Wissenswertes zum Bewerbungsfoto | Ratgeberin | Bewerbungsfotos | 0 | 10.12.2009 22:24 |
| Bewerbungsfoto hochladen - So funktioniert's! | Franky | Bewerbungsfotos | 0 | 10.12.2009 19:24 |
| Bewerbungsfoto | 125er | Bewerbung allgemein | 1 | 23.06.2006 11:08 |
| Was anziehen für Bewerbungsfoto? | Boranita | Bewerbung allgemein | 1 | 27.03.2006 12:44 |