| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| hallo ich habe kein scanner,muss ich zum fotograf und 30 euro dafür los werden?habe hier überall nach gefragt und alle wollen +- 30 euro haben. |
|
| ||||
| ||||
| Guck mal im Mediamarkt oder in ähnlichen Märkten. Die haben da manchmal Fotodrucker. Kostet jedenfalls deutlich weniger.
__________________ Liebe Grüße, Melete Meine Beiträge entsprechen meinem besten Wissen und stellen meine persönliche Meinung dar. Eine Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit kann ich nicht übernehmen. Auch gebe ich keine Rechtsberatung und keinen Ersatz dafür. Recherche-Ergebnisse zeigen jeweils den Stand des Erstellungsdatums des Beitrags. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du ein professionelles Bewerbungsfoto haben willst lohnt sich der Besuch beim Fotografen. Wenn Du schon ein aktuelles Bewerbungsfotot hast, probiere es mit den Fotodruckern. Die sind doch auch relativ oft im Angebot und somit günstig.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich einige "Fotograf" (Berufsstand) nennen, aber vom können her eher ein Hobbyfotograf sein könnten!?!? ![]() Da hab ich mir bei den einzelnen "Berufsverbänden" nach einer Adresse schlau gemacht. Grüße! |
|
| |||
| |||
| Hi, ist niemand in Deinem Freundeskreis mit ner guten Kamera? |
|
| |||
| |||
| Also ich würde entweder eine Online Bewerbung ersellen, dann brauchst du den Drucker nicht mehr... Und im Allgemeinen würde ich einmal zu einen guten Fotografen gehen (frag doch mal andere Mitglieder aus deiner Heimatstadt von diesem Forum und in deinen Bekanntenkreis) und dann einmal in einen Copy Shop diese Bilder einscannen und danach entweder ausdrucken oder halt nur noch Online Bewerbungen schicken... Das ist im Zeiten des Internets gang und gebe! Also ich schreibe nur noch online meine Bewerbungen und das eine Mal 35€ hat zwar weh getan allerdings sind die Bilder nun eingescannt und für den Rest meines Lebens ausdruckbar... Also auf lange Sicht gesehen eine guter Investition! |
|
| |||
| |||
| Ist es eigentlich Pflicht, Bewerbungsbilder bei einem Fotografen zu machen?? |
|
| ||||
| ||||
| ... ein Bewerbungsfoto wird den Bewerbungsunterlagen beigelegt um dadurch einen positiven, persönlichen Eindruck zu hinterlassen AllForMe, meinst du dass Onkel Willi mit seiner 10-Megabyte-Digitalkamera dafür der richtige Fotograf ist? Grundsätzlich solltes du als Bewerber deine Bilder schon von einem Profi machen lassen...
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Also Pflicht ist es nicht, aber es ist schon besser. Ein guter Fotograf setzt dich nochmal besser ins Licht, als du es je könntest. Und der erste Eindruck ist doch entscheidend. Ich würde das Geld schon investieren. Teilweise bekommt man da auch eine Zuschuss von der Arbeitsagentur. |
|
| |||
| |||
| Also, natürlich bist Du nicht verpflichtet zu einem Profifotografen zu gehen. Aber der weiß dich richtig in Szene zu setzen und worauf es dabei ankommt. Wieso machen eigentlich viele den Vorschlag das Foto einzuscannen. Heutzutage brennen die Fotografen das gewählte Bild auch auf CD oder einen mitgebrachten Stick, denn bei denen ist das Digitalzeitalter schon länger angebrochen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung als Fotograf | TheTansui | Anschreiben | 10 | 06.04.2010 20:19 |
| Bewerbungsfoto für Nebenjob | Rapante | Bewerbungsfotos | 5 | 10.03.2010 17:03 |
| Wissenswertes zum Bewerbungsfoto | Ratgeberin | Bewerbungsfotos | 0 | 10.12.2009 21:24 |
| Bewerbung zur Ausbildung als Fotograf | Lump | Anschreiben | 2 | 29.04.2008 10:36 |
| Bewerbungsfoto | 125er | Bewerbung allgemein | 1 | 23.06.2006 10:08 |