| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Teil2: Bewerben heute – Gehaltsvorstellungen und Alternativen |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Beim Bewerbungsfoto bin ich auch noch etwas unschlüssig. Es ist lediglich für einen (eher lockeren) Nebenjob, die einfach nur eine ganz knappe Bewerbung wollen. Da ist mir das Foto 1 vom Fotografen irgendwie etwas zu "business" und das schwarz-weiss gefällt mir nicht (ich glaube Farbe passt besser zu mir?) und da ich es scannen musste, ist es qualitativ auch nicht der Hit. Das andere ist jedoch ein Privatfoto, was man auch deutlich sieht, aber bei dem ich mich wohler und authentischer fühle und welches vllt doch (in aller Hoffnung) irgendwie durchginge? Klar sind Privatfotos eigentlich ein No-Go bei Bewerbungen, aber es ist ja nun auch nicht für ein großes Unternehmen oder einem beruflichen Meilenstein. Beide sind wohl nicht otpimal und normalerweise würde ich komplett neue machen, aber da ich diese nun eigentlich nur für die Nebenjobs brauche und "richtige" Bewerbungen in nächster Zeit nicht in Aussicht stehen, finde ich es noch nicht angebracht. Oder was meint ihr? Oder nehme ich es zu locker und beide sind völlig unangebracht? ![]() - und wech dat ding - Geändert von Rapante (11.03.2010 um 00:36 Uhr) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Rapante, ... auch wenn es grundsätzlich durchaus sinnvoll ist neue, qualitativ hochwertige Bewerbungsbilder erstellen zu lassen, das linke Schwarz/Weiß-Foto halte ich hier für durchaus geeignet. Es ist aber schon ein bisschen älter, oder?
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| ohje, ist das so offensichtlich?? Die Haare sind etwas länger mittlerweile Dann werde ich also doch zum 1. greifen... |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich Rapante, woran sonst hätte ich das erkennen sollen... ![]() Ich wünsche dir alles Gute für deine Bewerbung!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Ich bin da wohl nicht mehr objektiv genug ![]() Aber es scheint trotz Zweifel funktioniert zu haben, wurde gerade eben zum persönlichen Gespräch eingeladen! Das ging echt fix |
|
| ||||
| ||||
| ...na da war ich mir doch sicher Rapante, und den Rest machst du jetzt mit Links!
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 16:35 |
| Nebenjob | Miraculix100 | Mini-Jobs | 10 | 19.03.2009 11:58 |
| Hilfe!! Wer korrigiert meine bewerbung ?? nebenjob | jul4ig | Anschreiben | 2 | 14.01.2009 17:17 |
| 1 €-Job und Nebenjob??? | flix188 | Ein Euro Job | 3 | 04.09.2007 17:29 |
| Habe Nebenjob und soll trotzdem 1 €-Job annehmen? Wirklich? | theodor_K. | Ein Euro Job | 0 | 02.05.2006 00:09 |