| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| habe soeben gelesen, dass man hier seine Fotos reinstellen kann. Kann man die auch woanders hochladen? also bei Picasa oder Arcor? und dann verlinken? Und sieht die Fotos dann hier JEDER?? Oder ist das geschützer in diesem Forum? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Justlook, die Bewerbungsfotos kannst Du auch bei Picasa etc. hochladen und hier verlinken. Sehen und bewerten kann die allerdings auch jeder, was ich persönlich für sinnvoll halte. Mehrere Meinungen sind doch gut.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| stimmt, aber dann ist es mit der Anonymität vorbei. bin einfach unsicher |
|
| ||||
| ||||
| Dann löscht Du Deine Bilder wieder beim Bilder-Hoster. ![]() Hier beißt keiner oder lacht über Dich. Aber für eine Bewertung müssen die Bilder in Augenschein genommen werde.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mal ein paar Fragen zu Hartz IV | maske | ALG II/Hartz IV | 34 | 04.10.2011 15:54 |
| Ein paar Fragen zum Nebengewerbe | Freetz | Existenzgründung allgemein | 1 | 28.12.2009 23:09 |
| Klitzekleiner Job .. und doch ein paar Fragen | Gloria | Mini-Jobs | 2 | 25.11.2009 12:23 |
| Ein paar Fragen zur Bewerbung | Gazellchen | Bewerbung allgemein | 2 | 03.09.2009 22:30 |
| Ausbildung als Fliesenleger..ein paar alg. Fragen | TileSetter | Ausbildung | 9 | 19.08.2009 11:51 |