| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich möchte morgen gerne Bewerbungsfotos machen lassen, bin aber unsicher was ich darauf anziehen soll. Zu mir: Ich hab grad Abitur gemacht, werde ende des Jahres anfangen zu studieren und bin jetzt auf der Suche nach einem Aushilfsjob bzw. dann Ende des Jahres einen Nebenjob. Bis zum Studienanfang möchte ich mich gerne als Produktionshelfer bewerben und danach im Kino oder so arbeiten. Also welche Kleidung ist angemessen? Krawatte und Jacket ist übertrieben oder? Ich dachte einfach an ein schwarzes Hemd? Was ratet ihr mir? Und muss man auf dem Foto unbedingt lächeln oder reicht auch ein grinsen? Geändert von Franky (21.06.2011 um 19:39 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Hallo Rocky 09! Da Du ja gerade erst Abi gemacht hast und erstmal einen Übergangsjob vor dem Studium suchst, sind Anzug und Kravatte sicherlich overdressed. Da tut es auch ein schönes Hemd. Die Farbe sollte aber zum Hintergrund passen, da würde ich mich vorher einfach mal im Fotostudio beraten lassen. Freundlich gucken solltest Du natürlich schon, denn Du willst ja einen positiven Eindruck hinterlassen. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall! Lieben Gruß |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bankkaufmann, welche Kleidung? Anzug? Normal? | noname71 | Vorstellungsgespräch | 3 | 03.06.2009 20:57 |
| "Größter Erfolg" angemessen? | kwi | Umfragen | 7 | 27.11.2007 10:53 |
| Welcher Zeitrahmen ist für ein Praktikum angemessen. | Franky | Umfragen | 0 | 20.08.2007 13:52 |
| Tipps zum Vorstellungsgespräch (Ablauf,Fragen, Antworten, Kleidung etc.) | Franky | Vorstellungsgespräch | 0 | 22.06.2007 17:54 |
| Kleidung für Vorstellungsgespräch als Verkäufer | Hegonix | Vorstellungsgespräch | 3 | 13.09.2006 19:02 |