| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Das Bild ist insgesamt gelungen. Allerdings fällt mir auch auf das es etwas düster wirkt. Bezüglich des Piercings muss ich starke Kritik äußern. Auch wenn heute in den Krankenhäusern oder Hebammenstationen das nicht mehr so ernst genommen wird, ist das Risiko jedoch erheblich sich einige Chancen zu verbauen. Ich würde sogar meinen, dass du automatisch bei einer Reihe von potentiellen Arbeitgebern deshalb aussortierst wirst. Man bedenke, dass eine Bewerbung durch mehrere Hände im Unternehmen/Krankenhaus etc. geht. Für einen Personalverantwortlichen kann dies ein guter Grund sein dich auszuselektieren, einfach nur um den Bewerberkreis einzuschränken. Geändert von Franka (16.01.2010 um 10:33 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler :-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da stimme ich ebenso zu. Die hygenischen Vorschriften können hier zu einer generellen Ablehnung des Bewerbers führen. Im Zeitalter des Individualismus wird die Hervorhebung des eigenen Erscheinungsbildes zwar gerne praktiziert, doch schert sich ein Arbeitgeber dieser Branche darum herzlich wenig. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" Geändert von wellen (16.01.2010 um 20:54 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Sorry!!!...... Geändert von Teufelchin (24.02.2010 um 14:44 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Nur wen es interessiert, habe sofort einen Job bekommen trotz düsterem, dunklem Bild und unhygienischem Nasenstecker. Von dem her kann ich nur sagen, nicht der Stecker macht die Persönlichkeit. Habe keine einzige direkte Absage bekommen! Tip an alle, seid wie ihr seid, mit dem was ihr seid! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Lurdes, ... was bedeutet dass du alles richtig gemacht hast, gratuliere!
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
|
| |||
| |||
| Super! Gratulation zum neuen Job!
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| das finde ich auch....das wirkt schon fast wie Trauerberaterin eines Begräbnisinstituts... sorry Ich wusste gar nicht das man sich als Hebamme bewirbt. Ich dachte die sind selbständig? Nicht böse sein Gruss von der Zicke |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Das Foto ist wirklich sehr düster und wirkt irgendwie schmutzig. Da sind Körner und Haare drauf und der Farbverlauf hinten leidet unter der Druckqualität. Ich finde den Hintergrund auch zu dunkel. Mit einem dunklen Pulli vor dunklem Hintergrund wirkt düster. Piercings würde ich bei Foto und Bewerbungsgespräch auch immer rausnehmen. Grüße!
__________________ "Seien wir realistisch. Versuchen wir das unmögliche." (Che Guevara) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Man kann in Kliniken arbeiten sowie sich selbstständig machen... |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung im Arbeitszeugnis | Vengria | Arbeitszeugnisse | 2 | 18.11.2009 16:28 |
| Praktikum im Marketing/Vertrieb - Bewertung meines Praktikumszeugnisses | GenerationPraktikum | Arbeitszeugnisse | 3 | 15.10.2008 11:12 |
| Bewerbungsanschreiben als Neuwagenverkäuferin- Bitte um Bewertung | LilMisssunshine | Anschreiben | 1 | 12.09.2008 21:51 |
| wäre für bewertung sehr dankbar | foley | Arbeitszeugnisse | 3 | 12.12.2007 08:03 |
| Bewertung von Praktiukumszeugnis | Lala | Arbeitszeugnisse | 1 | 24.05.2007 11:04 |