| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| • Gewusst wie! – Kritik gegenüber dem Chef erfolgreich äußern |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Klasse - so wünsch ich mir aaaaalle Mädels. Das Bild ist für ein Bewerbungsfoto natürlich vom Feinsten. Alle Stellen stehen dir offen!! Der Herr gibst den Seinen ![]() Viel Erfolg und alles Gute bei deiner zukünftigen Arbeit Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| oho, vielen Dank. vielen Dank |
|
| ||||
| ||||
| Sehr hübsch, sehr sympathisches Lächeln! Aber auch sehr düster. Für eine Bewerbung und besonders für den Beruf Hebamme, finde ich dieses Bild sehr unpassend. Warst du bei einem professionellen Fotografen? Wegen dem Piercing. Hab mal gelesen das im Beruf Hebamme Piercings überall, außer im Gesicht erlaubt sind. Bin mir da aber nicht 100%tig sicher. Dennoch würde ich es, auch wenns schick aussieht, für das Bewerbungsfoto und Vorstellungsgespräch herausnehmen. Wenn alles in Sack und Tüten ist, kann man darüber sprechen. Außerdem würde ich dir zu einem schlichteren Brillenrahmen raten, weil dieser doch sehr dominiert. Somit würden deine Augen vielmehr zu Geltung kommen. Ist aber Geschmackssache.
__________________ Liebe Grüße Ratgeberin http://arbeits-abc.de/Deutsche Knochenmarkspenderdatei MACHT MIT - JEDER EINZELNE ZÄHLT! Eure Fragen beantworte ich gern nach meinem besten Wissen. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit übernehme ich nicht. Alle meine Äußerungen, Kommentare und eigenen Beiträge, sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Ersatz zu verstehen. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Ratgeberin für den nützlichen Beitrag: | ||
Lurdes (15.01.2010) | ||
|
| |||
| |||
| ja, ich war bei einem professionellen Fotografen. Ich fand es auch etwas dunkel, aber man verlässt sich dann ja auf die Profis. Wegen dem Piercing, ich kenne sehr viele Hebammen, ich denke, dass das überholt ist, keine Piercings haben zu dürfen zumal es in der Nase auch nicht so krass ist wie Lippe oder Augenbraue. Ich würde es ungern rausnehmen, da es zu mir gehört und ich es auch zum arbeiten drinlasse. Was die Brille angeht habe ich mir schon ein neues Modell ausgesucht, ich habe es aber noch nicht und muss dringend Bewerbungen abschicken. Vielen Dank für die Rückmeldung |
|
| ||||
| ||||
| Da passt ja folgender Artikel ganz gut zum Thema: Mit Tattoos und Piercings zum Bewerbungsgespräch.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
|
| |||
| |||
| Ich persönlich finde das Bild auch sehr 'duster'. Dunkle Haare, dunkle Brille, dunkler Pulli und dunkler Hintergrund. Ich denke auch dass alles etwas heller (mal abgesehen von deinen Haaren) einen freundlicheren Eindruck machen würde.
__________________ Viele Grüße, FreiBir Um sicher Recht zu tun, braucht man sehr wenig vom Recht zu wissen. Allein um sicher Unrecht zu tun, muß man die Rechte studiert haben. Georg Christoph Lichtenberg |
|
| ||||
| ||||
| Sie bewerben sich demnächst als "Fliegende Untertassen" im Zirkus Krone. http://img12.imageshack.us/img12/186...urzbesoffe.png Es stimmt das Foto würde heller etwas freundlicher noch wirken. Gruss wellen
__________________ Die Schule ist nur die Saat - der Beruf ist die Ernte Beiträge stellen keine Rechts- oder Steuerberatung dar, ein Beratervertrag kommt nicht zustande. - keine nichtssagenden Politikerworte - bitte !! Wehret den Anfängen! „Principiis obsta, sero medicina paratur" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Lurdes, dann noch eine Rückmeldung von mir. Mir gefällt das Bild, ich finde es passend für deine Bewerbung. Der hell/dunkel-Kontrast setzt dein Gesicht positiv in den Fokus und zudem... es handelt sich doch um den Scan einer konventionellen Fotografie- und wie die genau aussieht lässt sich hieraus nicht 100%ig schließen. Was den Nasenstecker angeht- persönlich bin ich kein Fan von Piercings, habe selbst darum mögliche Neueinstellungen abgelehnt oder Mitarbeiterinnen vor ein entweder/oder gestellt. In deinem Fall erachte ich es jedoch als durchaus dezent und akzeptabel.
__________________ ... schöne Grüße Wolf Die in meinen Beiträgen enthaltenen Aussagen stehen nur und ausschließlich für meine persönliche Meinung. Sie stellen keine, wie auch immer geartete, Rechtsberatung dar. Ich bin kein Jurist. |
| |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bewertung im Arbeitszeugnis | Vengria | Arbeitszeugnisse | 2 | 18.11.2009 17:28 |
| Praktikum im Marketing/Vertrieb - Bewertung meines Praktikumszeugnisses | GenerationPraktikum | Arbeitszeugnisse | 3 | 15.10.2008 12:12 |
| Bewerbungsanschreiben als Neuwagenverkäuferin- Bitte um Bewertung | LilMisssunshine | Anschreiben | 1 | 12.09.2008 22:51 |
| wäre für bewertung sehr dankbar | foley | Arbeitszeugnisse | 3 | 12.12.2007 09:03 |
| Bewertung von Praktiukumszeugnis | Lala | Arbeitszeugnisse | 1 | 24.05.2007 12:04 |